vergleich (Lost Planet 2)

kann man es EIN WENIG mit monster hunter vergleichen?
weil in den videos di ich gesehn hab ham di di ganze zeit gegen solche riesen viecher gekämpfmt un das hat mich an monster hunter erinnert.

kann man di beiden spiele also ein wenig vergleichen?
(wär gut zu wissen dann kauf ich s mir ^^)


thx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:03 von wemtis

5 Antworten

ist ne schöne frage aber man kann es mit monster hunter vergleichen denn dort kann man ebenfalls gliedmaße abtrennen und die monster sind echt riesig und krass aber man hat nur wenige fast keine nahkampfwaffen sondern nur sehr viele schusswaffen wie z.b maschienengewehr von verschiedenen arten oder der goldene revolver, aber man killt nicht nur monster sondern auch menschen aber es macht riesigen spaß also ich bin so begeistert davon,wenn ich du wäre würd ichs kaufen

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:28 von DerTotlacher

super vielen vielen vielen dank^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 12:07 von wemtis

achja noch ne frage ^^

gibt es n multiplayer online un wenn ja was gibts für modi also deathmatch un so oda kooop di story usw ^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 12:17 von wemtis

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
man kann folgendes online spielen : die kampagne kann man mit bis zu 4 spielern oder alleine spielen
man kann so ein fraktionsmatch spielen da spielen 16 spieler gegeneinander also besser gesagt zwei fraktionen kämpfen gegeneinander aber bei mir ist da kaum jemand weil man auf 16 spieler warten muss

weiter gibt es an online sachen nicht aber man kann unter der kategorie training gegen sehr harte ki spieler spielen im team oder jeder gegen jeden mit auch bis zu 16 ki spieler

ki spieler sind soldaten die vom computer gesteuert werden wenn du weist was ich mein aber es macht riesig spaß

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:06 von DerTotlacher

super dankek ich werds mir holen

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:19 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)