Fortsetzung folgt?Und Miis ;D (Mario Kart 7)

Ich habe gehört das es nach dem Spiel ein Mario Kart 3D 2 geben soll.Stimmt das?Und gibt es Miis wieder?Wenn nicht dann...T T
-

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:14 von luigi6

8 Antworten

nun wir warten erstmal bis mario kart 3ds 1 rauskommt, aber ich glaube dass es nur für jede nintendo konsole (außer NES und gameboy color) EIN mario kart spiel gab und deshalb mag dich zu bezweifeln das es noch ein zweites rauskommt.


hoffe ich konnte helfen


liebe grüße


yoshi777

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:11 von yoshi777

das ergibt sinn und danke für den link;D

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:31 von luigi6

Ich bin auch gegen die These, dass ein 2. Mario Kart 3DS Teil erscheinen wird, doch was die Sache mit den Mii's betrifft, kann ich Hoffnung spenden, es wurde nämlich bereits bestätigt, dass der 3DS Mii's enthalten wird.

Was bei der Mii-"Herrstellung" eine Erneuerung dastellt ist, dass man über die Kameras im 3DS automatisch einen Mii nach seinem Abbild oder dem eines anderen erstellen lassen kann.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:47 von Luigi95

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es wird mit Sicherheit keinen 2. Teil geben, wer weiß, wann Nintendo die nächste Konsole auf den Markt wirft und, wenn das passiert wird es sicherlich dort ein neues Mario Kart geben

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:54 von DB_Bowser

geil wäre es wenn ein 2m kommen würde aber naja bei gamecube haben wir es gehoft ebi ds udn bei wii vltl wird es nun endlich was

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 09:08 von gelöschter User

Auch wenn ich es super finden würde wird wohl kein zweiter Teil von Mario Kart 3DS erscheinen. Es gab bisher für jede Nintendokonsole höchstens ein Mario Kart.
Miis werden aber wohl unterstützt da auch der 3DS Miis besitzen wird.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Das mit den Mii's finde ich echt cool! Ich habe schon an der Wii gerne Mii's erstellt, wie zum Beispiel Figuren aus Family Guy und so :) Wieso sollte Nintendo auch jetzt schon bekannt geben, dass es noch einen 2. Mario Kart 3D Teil geben wird, wenn der 1. noch nichtmals in Deutschland rausgekommen ist?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:33 von EveryYoshi98

XD ja ebr es gab ehct nru immer ein teil udn mitder zeit wird der danna uch lw ich kann jetzt sogar shcon die strecken aus der wii im shclaf fahren mahct gar kein spaß mehr zu gewinnen

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)