Hilfe ich komme Bei den Sims 3 Reiseabenteuer nicht weiter ! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich bin in einem Abenteuer und zwar in Ägypten und mein aufttrag lautet so :

" Hauptquartier infiltrieren " und darunter steht noch --> Platziere das Paket in der Truhe im Arbeitszimmer des MorcuCorp- Hauptquartier

ABER woo ist das Hauptquartier und wie gelange ich dorthin ?

Biite biitte schnell helfen =)

Viele Grüsse

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:19 von Sunshine00724

1 Antwort

zum stern in der kartenansicht. ist fam. Amin. du besuchst sie und gehst in das kleine häuschen auf dem grundstück. dort untersuchst du das loch in der wand und kannst dann die treppe nach unten gehen. die truhe leuchtet in der du das paket legen musst. inhalt rausnehmen,truhe nochmal öffnen und das paket aus deinem rucksack in das obere fenster ziehen. danach kommt noch die gelegenheit computer hacken,aber dafür musst du dich nur umdrehen und durch die tür mit den grossen glasscheiben gehen. dort steht der PC.

Antwort #1, 17. November 2010 um 11:23 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)