Tekken 6 oder Assassins Creed Brotherhood? (Tekken 6)

Bin mir ganz sicher dass ich beide Games kaufen werde - Assassins Creed Brotherhood und Tekken 6 - Aber welches zuerst? (Bitte nur antworten wenn du beide Games hast) Danke im vorraus burnoutbmw

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:21 von burnoutbmw

4 Antworten

ich hab beide games... hol dir tekken 6 ich finds geiler als AC BROTHERHOOD aber tekken 6 kostet nerven^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:47 von Gogetos

es gab jemand der genau das gegenteil gegenteil gesagt hat. Kann mich immer noch nicht entscheiden. Warschnlich spar ich einfach und kauf mir dann beide gleichzeitig! burnoutbmw

Antwort #2, 24. November 2010 um 07:50 von burnoutbmw

Aufjeden fall Assassins Creed Brotherhood :). Tekken ist "Okay",ACB ist "Hammer". Das Kampfsystem ist geil,die Waffen,und die Stadt Rom. ACB hat auch einen Multiplayer genauso wie Tekken,aber der multiplayer in ACB ist viel viel besser ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 18:16 von marco_bo

es isst so kauf wass du willst beide games sind hammer bei ac finde ich einfach das mann immer das gleiche machen muss und das das ich verdammt scheisse finde isst das man bei acb davor noch ac1 und ac2 gamen sollte sonst chekt mann das game garnicht und wenn du tekken hast einfach kämpfer ausuchen und los fighten es wird nicht langweilig aber jaa es ist deine entscheidung mach das beste draus na ja viel glück

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:41 von kaka4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)