Wo ist der Guru ? (Gothic 3)

ich bin bei der quest namens : "wo ist der guru?" . kann mir da einer helfen ? dafür muss mir einer n link geben das ist sonst fast unmöglich so erklären (ohne geht auch , is nur viel mühe :) ) dank an denjenigen der es schafft auf diese frage ne antwort zu finden xD

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:26 von 56nigga56

1 Antwort

Einen Link habe ich zur Zeit nicht, aber die erste Kiste findest du in Varant auf einer der Inseln. Die kannst du sehen, wenn du in Bakaresh bist. Sind 4 oder 5 Inseln. Auf der letzten Insel findest du die Kiste.
Da ist ein Buch und ein Schlüssel drin. Damit gehst du in die Höhle, die zwischen Braga und Ben Erai ist.
Die nächste Kiste, ist in einer alten Burgruine, nahe Silden. Da wo du auch zu den Rebellen in den Wald gehen musst.
Die letzte Kiste findest du in Nordmar.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Ahnen...
Scroll das Bild mal ganz nach unten, da siehst du das Ahnengrab von Baldar. Unteranderem siest du da, rot eingekreist, die Höhle von einem Schattenläufer. Über dieser Höhle ist die Kiste. Rechts neben dem Höhleneingang ist ein großer Stein, wenn du da hoch springst, Kannst du da rüber springen. Ist etwas fummelig, aber es geht.
Sobald du die Kiste geöffnet hast, kommen ein paar Gegner. Einer dieser Gegner hat eine Teleporterspruchrolle dabei. Die musst du benutzen.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)