hier ein paar fragen... (Sims 3)

also ich möchte mir das spiel jetz für die wii kaufen und wollte mal wissen

1.gibt es einen online modus?
2. gibt es einen multiplayer modus (also 2 spieler oder mehr an einer konsole)?
3.ist es gut?
4.wie groß ist die welt da? also wie groß ist die karte?
5.mein bruder hat das spiel für die ps3 und der hat viele freizeitmöglichkeiten z.B. Bowlen... oder mal was anderes: müll aufsammeln xD... gibt es das auch bei die sims3 für die wii?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

1 Antwort

hallo,

1. nein einen online modus gibt es nicht
2. ja es gibt einen multiplayer, aber nur mit minispielen und man kann nicht in der welt zu zweit rum gehen
3. also ich find es schon gut, mal was anderes als die pc version, viele schreiben halt, dass es mist ist aber jeder sieht das anders! Das Häuserbauen ist halt da nicht so toll und man bekommt nur häuser gestellt, die man um bauen kann!
4. Also die Welt ist schon groß, man kann Angeln gehen (selber mit der Figur) schwimmen, yoga am Strand, man muss nicht mit dem Taxi überall hin fahren sondern kann selber zu fuss hin gehen, man sieht auch wo welche sims gestorben sind, da sind dann grabsteine, die du in dein inventar tun kannst und zum Friedhof bringen kannst! Na klar gibt es so viel mehr möglichkeiten! Du kannst in Fitnessstudio gehen oder Skaten oder auch ins Schwimmbad!
5. Bei der ps3 ist das spiel anders und vor allem die Grafik also wenn du dir das spiel für die wii holst, dann erwarte nicht so viel von der Grafik!

Antwort #1, 17. November 2010 um 07:58 von Nadlmaus89

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)