Erster Hammer (Mario & Luigi)

wie bekomme ich den ersten hammer ich hab die schiede gefunden aber woher bekomme ich dieses garanith oder so?
Bitte mal für trottel erklären

MFG :Littlenoop und danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:46 von littlenoop

4 Antworten

Hm...Ich weiß jetzt nicht,ob ich das Trottel-geeignt hinkriege,ich schreib mal normal...^^
Direkt rechts neben dem Haus der Schmiede war ja eine Brücke,die nicht ganz fertig war.(Da standen da 4 o. 5 Leute am Ende.)
Geh zu dieser Brücke,sie müsste jetzt repariert sein.

Wenn du über die Brücke gehst,kommst du zum Lachberg,an dessen Gipfel du das Grahahanit findest.

Antwort #1, 17. November 2010 um 08:46 von Codric

ne noch is die nicht reparirt wie bekomme ich das hin?(trodzdem danke)

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:02 von littlenoop

Hm,meines Wissens nach ist sie das,wenn man bei Klong und Zabong(die Schmiede,bin mir bei den Namen net sicher) war.
Ansonsten red mal mit allen Leuten,die du im Dorf siehst und geh dann noch mal hin.

Antwort #3, 17. November 2010 um 15:55 von Codric

dqanke hab mal die untersde wache angesprochen , bin ins andere gebiet und wieder zurück, jetzt gehts danke noch mal

Antwort #4, 18. November 2010 um 14:10 von littlenoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)