eine frage zum moga-wald (Monster Hunter 3)

kann man dort auch einem rathalos begegnen?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:50 von Amber

15 Antworten

wenn du ihn schon besiegt hasst ja bringt glaub 1.200 punkte und 4* rarität

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:52 von yannickfreiburg

ja, halt erst nachdem du den in ner quest gekillt hast
(gibt übrigens 4* raritäten^^)

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:53 von gelöschter User

ja,hab die quest "der zorn des rathalos" schon gemach. ich hab den jetzt noch nie in der prognose gesehen und brauche noch teile von ihm,will aber keine quest machen…deswegen die frage. danke für die antworten^^

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:55 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm...eigentlich müsste der sohn des chefs sagen das ein los im moga wals gesichtet wurde und er von jez an auch in der prognose stehn wird...
is das bei dir nicht gestanden oda hast den text nur übersprungen? x)

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

bei mir war das auch erst so aber der kommt nach ein paar tagen

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:00 von yannickfreiburg

ich glaube der kommt erst wenn man die quest (das omen) gemacht hat

Antwort #6, 16. November 2010 um 20:03 von Autozombie

kann auch sein ich habb die direkt danach gemchtXD

Antwort #7, 16. November 2010 um 20:04 von yannickfreiburg

hmm...da könnte auch sein...

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

Um die Unsicherheiten zu beseitigen bestätige ich eben das, dass richtig ist ;D

Antwort #9, 16. November 2010 um 20:47 von Kaixela

vllt hab ich das auch übersprungen…aber das omen kann ich ja auch machen,nur ich finds halt ohne quest besser,da kann man ja so oft wie man will bewusstlos sein ^^

Antwort #10, 17. November 2010 um 13:16 von Amber

man brauch das omen nicht.hab die quest noch nicht gemacht und hab rathalos im wald.geh einfach mal in den wald kill alle großen monster eventuell kommt er dann weil platz frei ist

Antwort #11, 17. November 2010 um 16:09 von lucas1704

aha,also muss man nicht auf die prognose achten?

Antwort #12, 17. November 2010 um 19:09 von Amber

gibs die rathalos klauen eig im wald oder nur auf quests?

Antwort #13, 17. November 2010 um 19:25 von Amber

die gibts soweit ich weiß auch im wald

Antwort #14, 21. November 2010 um 15:29 von lucas1704

naja,egal hab sie jetzt

Antwort #15, 21. November 2010 um 21:40 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)