mario ist doch tot? (AC - Brotherhood)



die meine in 5:10 das mario tot ist,aber in nem anderen viedeo ist er schon in rom mit mario!was denn jetzt?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 19:53 von L-Freak_2

14 Antworten

in dem video wo mario mit ezio in rom ist ,also das war vor dem angriff auf monterrigioni.
während des angriffes wird mario ja fest genommen und erschossen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:03 von ComanderBond

bist du dir da ganz sicher?
wenn er tot ist dann bin ich traurig:(

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:05 von L-Freak_2

ja er wird sterben.:(:(

Antwort #3, 16. November 2010 um 20:06 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
neeeeeeeein!

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:09 von L-Freak_2

mir wird monterrigioni fehlen so ne eigene kleine stadt zu haben war schon geil ich liebe meine waffenkammer !

ich bin mal gespannt was die entwickler sich so einfallen lassen

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:28 von gelöschter User

boah,ich freue mich so übelz auf das spiel

Antwort #6, 16. November 2010 um 20:30 von L-Freak_2

@Exile_09

vielleicht weißt du es schon aber wenn nich

du musst dank desmond nich ganz auf monterrigioni verzichten

Antwort #7, 16. November 2010 um 20:54 von profi123

wieso verzichten ich dachte man wohnt dort unso

Antwort #8, 16. November 2010 um 21:11 von aLba_sTar

ja man kann den animus beliebig verlassen

Antwort #9, 16. November 2010 um 21:20 von L-Freak_2

ja was hat der animus mit monterigoni zu tun

Antwort #10, 16. November 2010 um 21:27 von aLba_sTar

Also, wirklich... warum seit ihr so schlecht informiert? OMG
Kurze Rede, langer Sinn: Desmond und das Animus Team sind nach Monterrigorni in den verstecken Assassinen Raum, außerdem kann Desmond jederzeit aus dem Animus und dann in Monterrigornie frei rumlaufen

Antwort #11, 16. November 2010 um 22:06 von SpieleTipperX

mario stirb vieleicht garnicht der apfel hat auch ne illusion hervorrufen können

Antwort #12, 17. November 2010 um 18:12 von Jollheas

und wie kommt man aus dem animus ( mit welcher taste oder wie )
;)

Antwort #13, 17. November 2010 um 18:14 von xnicoxx

wirst du ja sehen ja aber mir fehlt monteriggioni im animus !
aber naja morgen kommts raus und es wird geil kann mir das aber erst freitag holen freitag lohn yeah !

Antwort #14, 17. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)