Km mit Bremen oder BVB (Fifa 11)

Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden ob ich mit Werder oder doch mit Dortmund zocken soll.

Bitte nennt mir Vorschläge zwischen diesen beiden Mannschaften

MfG fifagamer95

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:16 von fifagamer95

5 Antworten

Wenn du ein Team willst das GES mäßig auf jeder Position stark aufgestellt ist , dann würde ich werder nehmen , wenn du allerdings ein Team willst , das Ausbaufähig ist und sehr jung ist , wo man noch Arbeiten muss , würde ich BVB nehmen

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:20 von fifa10gta4

ich würde dortmund nehmen die spieler sind noch sehr jung und deswegen entwicklen sie sich sehr gut, ich denke die haben eine große zukunft vor sich

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:36 von nike2000

Da muss ich "nike2000" recht geben sie sind auch gut in ihrer Spielweise,hatte gestern ein Spiel gegen Dortmund und ich muss sagen ich war wirklich überrascht,denn ich spiele mit den besten der besten und dennoch haben habe ich diesmal nur ein 1:1 geschafft,dies hat mich zwar nicht in Gefahr gebracht,aber ich war halt erstaunt darüber,falls dich meine Mannschaft interessiert gegen die Dortmunder bestehen mussten,hier eine Auflistung:
TW= Casillas
RV= Sergio Ramos
RIV= N.Vidic
LIV= Puyol
LV= J.Terry
RM= Lampard
RZM= B.Schweinsteiger
LZM= F.Fabregas
LM= A.Robben
ZS= Christiano Ronaldo
ST= Mein Virtuel Pro

Auswechselspieler:
RF= L.Messi
ZM= Xavi
ZDM= Iniesta
ST= W.Rooney
IV= Pique
ST= David Villa
ZDM= David Silva

Und noch ein paar gute als Resevespieler,falls ihr euch jetzt fragt warum ich Messi&Iniesta nicht in die Startelf gepackt habe,sie waren nicht zu 100% einsatzbereit,da sie vorher oft gespielt hatten,war ich der Meinung ihnen eine Pause zu gönnen.Daher würde ich sagen spiel mit Dortmund.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 17. November 2010 um 12:08 von oblivionmeister

Eine Frage habe ich an dich Oblivionmeister.Wie haste es geschafft Iniesta,Messi,Fabregas,Lampard und ganz besonders Xavi von ihren Vereinen wegzulocken,denn ich soweit weiß,das all diese Spieler eine Loyalität zu ihrem verein haben?
PS:Haste gecheatet?xD

MfG fifagmer95

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:00 von fifagamer95

Hab dir auf die perönliche Nachricht geantwortet "fifagamer95",Fabregas ist relativ einfach zu bekommen,man muss ihm nur eine Menge Geld bieten,mit 250-275 Tausend die Woche biste dabei,zu den anderen Spielern hab ich dir eine Antwort in der persönlichen Nachricht hinterlassen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:28 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)