tipps? (Black Ops)

kann mir jemand tipps für den multiplayer geben um eine höhere quote zu bekommen
bin cod anfänger

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:25 von gamstarr

5 Antworten

also ich empfele dir die galil oder aug
aber die hast du noch bestimmt nicht nimm solange die enfield
spiel am besten herrschaft weil man da eig. viele punkte bekommt nimm als extras nina das schennler nachladen und harlinder nimm als abschussserien das auto bekommste dann bei 2 kills und damit machste zu 90% einen kill dann nimm napalm angriff und mörser team nimm noch bewegungsmelder bewach am besten eine flagge von deinem team und wenn einer sie erobern will töte ihn und lege hinter die den bewegunssensor oder lauf einfach ma vorsichtig herum mit übung klassp das schon wir können ma zsm spieln ich helf dir
adde mich RatedHero0_

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:31 von wweHelfer

ja. spiel erstmal gegen die bots im kampftraining.. macht sau viel spaß :)

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:33 von ecw_matt_hardy

ich würde dir raten immer strategisch vorzugehen und immer auf alles achten(z.B. radar oder wenn du jemanden gesehehn hast ) das ist besser als rambo like draufrennen und dann sterben :D
achja und imemr nachladen ;D

Antwort #3, 16. November 2010 um 20:57 von Nicolas96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
so jetz erstmal nemn tipp von nem pro ... *lach* aber meine quote ist mit folgender taktik auf 3.o9 gekommen
also ich bin auch cod neuling ich bin lvl 33 nach ca 8 spielstunden
erstmal nen tipp zum modus:
1. nicht suchen und zerstören weil es frusten am anfang gekillt zu werden und dann 3 min warten zu müssen
2.nicht frei für alle weil es auf kleine maps kaum spielbar ist wegen dem schlechten spaning
3. also spiel herrschaft ich würde nicht immer sichern sondern lieber häuser camping machen nicht zu verwechseln mit dem auf einem punkt hocken camping und auf leute warten die vorbei kommen...
meine klasse:

aug nicht mit magazin erweiterung weil es eh schon 30 schuss im magazin hat.und das sollte reichen
nicht acog oder dieses neue ir fernrohr /find ich schwul aufnem sturmgewehr
nube tube ... naja wer es braucht (ich manchmal wenn meine quote im negativen ist... *schäm*
flammen werfer oder schottgun aufsatz brings nicht (meine meinung)
doppelmagazin(schnelleres nachladen würd ich auch nicht nehmen weil ich als xtra2 flinkheit nehme...
bleibt noch rot- bzw reflexvisier zu denen ich dir nicht raten würde weil ich das visier von der aug sehr gut finde

fazit: aug mit schalldäpfer mindert rückstoß und die reichweite die angblich schlechter wird merkt man kaum...

als sekundär waffe würde ich dir zu ner waffe raten die auf kürze distanz geeignet ist also zum rushen in kleinere räume...
ich benutze da die phython + 2händig die bogt derbst
oder du nimmst die armbrusst die ist auchnicht schlecht wenn man mit der umgehen kann...

primär granate: splitter weil man die semtex nicht so weit werfen kann und das tomahawk ist ja wohl nen witz

taktik grante: für herrrschaft würd ich rauch granate nehmen einfach bevor du was sichern möchtest die rauch granate hinwerfen...
sonst würd ich nova gas nehmen das ist echt derbe geil

ausrüstung: wenn du haus camping machst ,was ich persöhnlich nicht sooo schlimm finde,nimm ne claymore
aber wenn du herrschast spielst nimm c4 und schmeiß auf ne position die dein team schon gesichert hat und wenn du hörst zb wir verlieren alpha dann einfach zünden...

xtra1 : plünder weil ich oft an munni mangel leide und ich nich gerne waffen von anderen aufnehme...

xtra2 : flinkheit weil ich lade grundsätzlich unmittelbar nach jedem kill nach

xtra : schwer... ich nehme hacker wegen den ganzen claymores kannst aber auch nova maske oda so nehmen

abschusserien: 3 5 und 7 sollte zu schaffen sein auch mit für nen cod noob ...

3. auto 1.2 kills pro versuch (bei mir)
5. napaln schlag eigentlich immer nen tripple kill und danach nen idiot der ins feuer läust ...
7.cobra 3-4 kills
(11) falls du das schaffst und dir die cobra zu schlecht ist nimm helischütze da springen locker auf na offenen karte 8 kills raus

bei fragen einfach fragen xd
mfg

Antwort #4, 16. November 2010 um 21:07 von woelle1996

der scheiß von woelle is zu lang um zu lesen^^
i hab am anfang end minus gemacht aber dann mit famas und ak 74u wieder alles eingehollt...und plus gemacht(insgesamt)^^
ich glauub enfield is auch nicht schlecht... eigentlich alles was vollautomatisch schiest

Antwort #5, 16. November 2010 um 22:29 von the_Big__Fist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)