Gegner? (RDR)

Hi ich griege ne ps3 zu weihnachten und ich würde mir dann das spiel hohlen aber ein paar fragen: 1. Gibt es mehrere waffenarten in den kategoreine (gewehr,pistole...)
2. Wenn ich angenommen irgendwo auf der wüste ein lager sehe und ich würde alle darin abschießen und nach einiger zeit wiederkommen, währen dann die gegner respawn? (worauf ich hinauswill ist ob es im game genug gegner gibt weil ich gelesen habe das wenn man in ner stadt alle tötet sie zur geisterstadt wird d.h keiner mehr da?) und noch die letze frage:
Ich liebe western mag auch die filme mit John wayne, Garry cooper und Charles bronson, bin aber ERST 13, mein vater währe aufgrund weil es ein western ist einverstanden, aber ich wollte jetzt wissen was der unterschied zwischen Cutt und Uncutt version ist da ich mir die uncut hohlen würde!
Thx im voraus: Daniel =D

Frage gestellt am 16. November 2010 um 20:54 von daninatorssc

5 Antworten

1.ja es gibt sogar 8 waffenarten(also 8 kategorien)

2.nein sie werden net respawnt,sie bleiben tot liegen
jaein also es gibt paar staedte wo die menschen nich mehr auftauchen allerdings nur wenn du die stadt net verläßt
3.ka was du mit cutt un uncutt meinst;)

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:01 von deadhunter13

Aha und gibt es in dem spiel so viele kopfgeld missis wie man will oder nur eine begrenzte anzahl so wie in gta4 die autos die mann in die garage bringen muss xD

Antwort #2, 17. November 2010 um 00:26 von daninatorssc

die kopfgeldmissionen gibts unendlich viele.

Antwort #3, 17. November 2010 um 01:21 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naja uncut ist eben härter alo mehr blut härtere schusswunden etc.

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:52 von Jeff_Hardy_WWE

Nope es gibt Weltweit nur eine Version die Uncut ;)

Antwort #5, 19. November 2010 um 07:23 von Hartsock09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)