Was ist da beste (Grand Fantasia)

Was ist das beste Nekromant Beserker oder einer der anderen

Frage gestellt am 16. November 2010 um 21:18 von Sumpex97

5 Antworten

Das Beste ist das was dir am meisten Spaß macht,es gibt keine beste Klasse.

Ich spiele nen Nekro und macht echt fun,vorallem schaffst du ALLES Solo und bist nicht auf Gruppen angewiesen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:03 von gelöschter User

Da ich Magier bin hatte ich das eig auch vor:D

Antwort #2, 23. November 2010 um 14:37 von Sumpex97

Es kommt darauf an, welche Zielsetzung du dir im Spiel setzt. Ich habe z.B. einen Berseker, einen Druiden und einen Magier. Der Berse ist ideal für Nahkampf geeignet, sprich gegen Computer-Mobs in Quests, den Magier kannst du da schon eher in die Tonne klopfen, aber dafür ideal in PVP-Arenen wie der Feuerarena benutzen.
Mit dem Druiden spiele ich aber am Liebsten. Er ist genauso wie der Berseker gut im Nahkampf (etwas schlechter, aber dennoch sehr gut) und kann heilen. Überwiegend nutze ich diesen in Instanzen (Dungeons, wie z.B der Präriehöhle auf den Ebenen von Kaslow), da ich hier entweder mit in den Nahkampf gehen kann und wenn Heiler gebraucht werden kann man sich im Hintergrund halten und heilen.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:59 von Aran

ich finde assasine am besten aber nur weil dass mein spielstyl ist du musst einfach rumkucken
entweder auf rumklopen oder leise von hinten anmutig oder durch zauberei ... ich kann dir viel erzählen mach dass wo rauf du bock hast

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 19:42 von MUCHACHO

Das thema ist abgeackt bin Nekro auf level 40

Bersi level 50

Assa level 40

MFG Sumpex97

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:51 von Sumpex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)