Assassins creed oder Two worlds? (Two Worlds 2)

Sorry solche Fragen nerven ich kenn es selber ^^ ...aber ich kann mir nur eins von denen kaufen und ich kann mich schlecht entscheiden...einerseits habe ich die beiden teile schon von assassins creed gespielt und fand sie super aber ich mochte auch two worlds 1

Frage gestellt am 16. November 2010 um 21:22 von chenleo

3 Antworten

mein tipp ist überlege ob do lieber lautlose attentate ausführen und in der stadt umher "turnen" willst (Asassins Creed)
oder ein klassisches RPG willst(Two Worlds 2)

Antwort #1, 16. November 2010 um 22:30 von Ralf1990

ich finde die SPiele sehr sehr unterschiedlich!
TW2 hat nichts mit Assassins Creed zutun, auch wenn man in einem Dorf mal über den Dächern herumspazierne kann,klettern kann man nicht, nur ne Treppe hochlaufen und dann über Planken von Dach zu Dach das wars. Das hat NICHTS mit Assassins Creed zutun.

Assassins Creed spielt sich wie Prince of Persia, nur viel besser.
Die Illusion einer lebendigen Stadt ist viel viel viel realistischer bei Assasssins Creed, die Animationen sind eine Millionen Mal lebensechter, es ist viel Konsolenmässiger .

Two Worlds 2 ist ein Rollenspiel für Fortgeschrittene.Hier ist die Grafik "okay" und die Animationen leider nicht so gut, ABER es geht hier ja auch um Rollenspiel!
Das heisst Reden, Reden, Reden, Erforschen, Entdecken, Herausfinden, Basteln, Lösen, Raten, Verstehen und leveln, leveln , leveln.

Es gibt zwar auch Pferde aber nur in einem kleinem Teil der Insel und die STeuerung ist miserabel.Beim Bootsfahren und Reiten geht es nur darum paar Möglichkeiten anzubieten um das Spiel realistischer zu machen.
In Assassin Creed ist das Reiten und Kömpfen vom Pferd aus Hauptbestandteil des Spiels,deswegenm ist es perfekt gemacht.

Wenn du TW1 mochtest und Oblivion magst, oder die Gothic Teile, und du Lust hast auf ein Rollenspiel was auch mal "langsam" abgeht, hier gibts keine STunts oder tollen Lichteffekte, dann hol dir das Rollenspiel.

Wenn du Lust hast auf ein Prince of Persia ähnlichjes Spiel voller Special Effects, Kamerafahrten,.Action und Stunts dann hol dir Assassins Creed.

Wenn du beides willst kauf dir beides gebraucht zb bei Amazon, da solltest du statt ein Spiel 69 euro jedes Spiel für 45 euro bekommen

Antwort #2, 17. November 2010 um 08:28 von penpal

Hmm also mir ist bewusst das die spiele sehr unterschiedlich sind. Wären sie sehr ähnlich wärs für mich auch einfacher da dann meist 1 spiel überwiegt. Also ich liebe Rollenspiele wegen den Interaktionen und das Gefühl in einer Belebten welt zu sein. Allerdings spiel ich auch sehr gerne aktive Kampfspiele. Außerdem parkure ich selber^...aber danke euch allen

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:51 von chenleo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)