Wie kann ich Gebäude Übertragen? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi, also ich habe meinen Charakter als beispiel jetzt mal nen Gelehrten habe mit dem ne Kirche gebaut und habe dort im Reiter "Produktion & Lager" meinem Char und meine angestellten denen ich Aufträge geben kann (Weihwasser sammeln und Hostilen herstellen).

So nu is der Gelehrte 75 und ich habe ne Tochter die ebenfalls Gelehrte ist und will Ihn jetzt aus meiner gruppe entfernen und die Kirche mit seiner Tochter (die sich in meiner Gruppe befindet) weiter führen, also so das ich dann nicht mehr Ihm unter dem Reiter "Produktion & Lager" Aufträge erteilen kann sondern Ihr.

Vielen Dank Schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 22:18 von VampierLord

2 Antworten

lass sie einfach in die kirche gehen, dann ist unter dem grünen menu ein menüpunkt der da heist "besitzer zuweisen" dort klickst du einfach drauf und wenn dein char die entsprechende stufe hat um den betrieb zu führen, ist sie der neue besitzer.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:04 von cheatsknower

Cool vielen danke für die Antwort hat geklappt :)

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 17:09 von VampierLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)