allgemein (Black Ops)

Sollt ich mir das Spiel für die Xbox 3.60 holen oder eher für meinen Pc, da meine Xbox so langsam den Geist aufgibt, wollt ich mal fragen ob ich mir eine neue Xbox mit dem game holen oder lieber meinen PC aufrüsten sollte ( es würde bei beiden varianten ungefähr gleich viel kosten. Neue grafikkarte,netzteil etc. oder halt die neue Xbox 3.60 Slim, beides ungefähr 250.- € ) so ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.Gleiche frage habe ich auch bei der Xbox version gestellt, so kommen 2 seiten der Gründe auf mich zu, wenn hier nicht jeder gleich rummeckert die Frage passt hier nicht hin oder ähnlich, wie manche es ja meinen zu tuen.

mfg Tox1cAv3ng3r <-- Steam name

Frage gestellt am 16. November 2010 um 23:18 von TOX1C

5 Antworten

Hi,
Also XBoX hab ich nicht aber :Sowiet ich weiss kostet doch der Multipayer etwas?
Bei Pc gibts halt noch laggs aber die werden hoechstwarscheinlich sehr schnell behoben (1-2Wochen) die laggs wurden schon verbessert aber sind halt noch nciht weg.

Antwort #1, 17. November 2010 um 07:30 von War-Maker

ne kostet nicht, nur die goldmitgliedschaft kostet was.

Von der Steuerung her finde ich es auf der Konsole um einiges geiler, aber die Grafik ist nicht so schön und das mit den dedicated server ist auch so eine sache warum ich es mir für den Pc geholt habe

Antwort #2, 17. November 2010 um 09:41 von TheGhost999

ja aber du brauhcst die gold ja um online spielen zu können und ich finde das mit der geilern steueruung so ne sache weil der manche findet das eine besser der andere das andere, ein großes problem auf pc sind jedoch die hacker da es leider inzwischen schon hacks für cod7 gibt und das bestimmt auch nciht weniger werden, vondaher wenn du ein faires spiel willst solltest du es dir für xbox holen wenn du aber besser mit maus und tastatur umgehen kannst und dir die grafik wichtig ist, sollest du es dir für pc holen

Antwort #3, 17. November 2010 um 09:57 von zocke1r

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bin schon seit mehreren monaten mit dem Pc beschäftigt, auf xbox kostet es im jahr vielleicht 40euro und die meisten Spiele 70€, ich werde mein Pc dann mal aufrüsten, denn ich rüste ihn ja dann nicht nur für CoD Black Ops auf, danke für die Hilfe bei meiner entscheidung :)

Antwort #4, 17. November 2010 um 11:30 von TOX1C

jo aufm pc find ichs auch besser weil die maus+tastatur eher für ego-shooter als ein klumpigen controller und weils kostenlos ist.sie serverauswahl ist auch besser,es gibt wahrscheinlich bald wieder mod server(hide and seek 4ever)
unddie community mit chats im spiel,die community bei steam,
und die grafik ist viel besser.

Antwort #5, 17. November 2010 um 11:57 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)