Cheat ?!?! (Sims 3 Late Night)

Okay ehmm leutz hab 2 fragen
1 wie ist der cheat wo man die größe der Wohnung verändern kann und kp wenn des nicht geht dann finde ich sind sie zu klein um da zu wohnen
2 ich bin grad echt am verzweifeln wo ich wohnen soll die neue Stadt is ja schön und gut aber wo soll ich da lebn !?!? Es gibt nur Clubs !?!? Die Penthäuser finde ich konisch die sind neu und beeindruckend aber ich weiß Net irgendwie fände ich Sunset Valley schöner...man kann sie ja umbauen und die hochhäuser auch da hin packen oder ? Sieht des dann Net komisch aus ?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 23:23 von SwEetKiSses101

3 Antworten

zum umbauen sind 3 cheats notwendig.
1. testingcheatsenabled true
2. buydebug
3 restrictbuildbuyinbuildings false.
danach kannst du die silberne kugel sehen,das ist die raumbegrenzung, entferne sie und du kannst alles vergrössern.
die cheats sind unter help nachzulesen wenn du es im cheatfenster eingibst.hinterher alles wieder an cheats deaktivieren. ich habe mir ein haus nach bridgeport in die stadt gesetzt. einfach ein hochhaus gelöscht und eins aus meiner tonne genommen. mich nervt schon der fahrstuhl.

Antwort #1, 17. November 2010 um 00:43 von ruthybell

Danke ;D;D nach 4 atunden oder so bin ich jezz endlich zufrieden mit dem penthaus xDD weisch ich hab alles gemacht wie du gesagt hast und es hat au alles funktioniert, dann wollt ich speichern und bin in den live modus und was passiert es lädt !?!?! ich denk mir nichts dabei und geh ne halbe stunde weg vom lap und was is es lädt! dann musste ich meine lap runterfahren und kp... des hat ewig gedauert ich konnt iwie net des verändern und dan weiter spielen und dan hab ich so gemahct das ich alle 40 sekunden zwischen live und bau modus gewechselt hab xDD
Also dafür hat man echt geduldt gebraucht xDD
Wer hat den au so probleme ?

Antwort #2, 18. November 2010 um 10:46 von SwEetKiSses101

ich kam auch nach dem umbauen nicht mehr in den lifemodus. habe jetzt gelesen das man die türen nicht entfernen soll,die im dunkelen bereich liegen(da kommt das spiel nicht mit klar,weil dort normalerweise auch sims zum wohnen eingeteilt sind.wenn du unten auf die sprechanlage klickst,dann siehst du wer da noch wohnt(obwohl du die nicht besuchen kannst,aber sie kommen vor die tür.
Ich lösche lieber ein hochhaus und stell mir ein haus aus meiner tonne in die stadt.Da hab ich mehr von als so ein penthaus. ist mir alles zu klein.

Antwort #3, 18. November 2010 um 12:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)