Spoiler: story ending offene fragen (KH Birth by Sleep)

Wie gesagt Spioler alarm







1. Soweit ich es verstanden hab ist Vens herz doch mit dem von Sora verschmolzen, und sein Körper( ohne herz= doch gleich niemand) liegt im schloss des entfallens:
zu meiner frage: muss die Organisation in KH:CoM nicht vens körper gefunden haben & hat Aqua nicht den zugang zum schloss geschlossen?

2. am ende kommt doch raus das Xehanot aus KH1&2 doch terra ist
also versteh ich nicht das Xemnas(niemand= doch terras körper) nicht mal annähernd aussieht wie terra.

3.und ist nicht Ansem( Xehanots Herzloser) mit riku verschmolzen. bedeutet das jetzt das riku Xehanot( aus BbS) oder Terra ist zum teil?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 23:39 von cloud-strife89

2 Antworten

Ich kann es nur so sagen: Das geheime Ende stellt meiner Meinung nach noch einmal alles auf dem Kopf.

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:43 von Marluxia94

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1. Nein Vens Herz hat sich nicht mit Soras Herzen verschmolzen sondern Das Herz ging in Soras Herzen hinein nur um geschützt zu sein. Der Leblose Körper von Ven, im Schloss des entfallens ist kein niemand, es ist einfach nur ein leerer körper, ein niemand ist man nur wen man zum herzlosen wird und der körper selbst wieder sein eigenen willen erhält. Vens Körper kann nur von Aqua gefunden werden da Sie den raum und das schloss geschaffen hat, alle anderen versinken im entfallen.

2. Nein Xehanort ist nur Terras Körper kontrolieren tut ihn Meister Xehanort und Terras Herz versucht halt mit aller kraft in seinem Körper zu beleiben, da Meister Xehanort ihn raus haben will. Xemnas ist Terras Körper aber noch mit den gedanken von Terra und Meister Xehanort zusammen, das kann man auch deutlich in CoM und KH2 sehen wie gespalten die Person ist.

3. Riku ist Riku und niemand anderes, nach KH2 verlore Riku Ansem aus Seinem Herzen somit sind Beide Vernichtet worden sowohl Ansem als auch Xemnas.

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)