Tarble (DB Raging Blast 2)

Halloechen ich hab mal ne frage.
Die wird zwar anscheinend oefters gestellt komme aber mit den antworten net klar.
Also meine frage is wie schalte ich ihn frei. Ich weis ja das man die 2 Kampfzone mit volle kraft Freezer auf 100%
Haben musss. Komme aber leider bei den kampf nach C14 nur als naechsten kampf gegen Tarble
Und komm aber net zu den Hoehepunkt kampf gegen freezer wie muss ich das denn machen? Damit ich auch die kaempfe auif der linken seite machen kann.
Hoffe koennt mir helfen

Frage gestellt am 17. November 2010 um 03:47 von DeAtHhOrSe

7 Antworten

Hallo
Und ich kann meine frage doch selber beantworten.
Und habe mitbekommen wieviele von den spiel keine ahnung haben
Weil Tarble bekommt man net in der kampfzone sondern nach den bossfight im galaxy modus von vegeta
Also nichts mit kampfzone

Antwort #1, 17. November 2010 um 06:10 von DeAtHhOrSe

lol jetz spinnt der

Antwort #2, 17. November 2010 um 07:09 von The_King_of_Pop

vllt bist du einfach nur schlecht ich kan das schon mit gebundenen augen

Antwort #3, 17. November 2010 um 07:10 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
lass doch samet.

chill mal ein bisschen.

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:37 von gelöschter User

man der wird verrückt und du sagst lass doch samet du knecht ey

Antwort #5, 18. November 2010 um 07:06 von The_King_of_Pop

spiel dich nicht so auf als wenn du hir der king wärst du bist kein profi oder so was nur einer der das spiel vieleicht etwas besser kann als nen paar die erst vor kurtzem angefangen haben nur weil er seine frage selbst beantwortet hat musst du ihn nicht gleich als verrückt bezeichnen und was deine antwort angeht DeAtHhOrSe das mit tarbel stimmt nur teilweise die chas bekommt man durcheinander im galaxy mode ist also egal mnit wem du durchspielst irgentwann kommt jeder cha

Antwort #6, 22. November 2010 um 16:46 von saiyanreborn89

samet kennst du keine anderen beleidigungen außer knecht?

Antwort #7, 24. November 2010 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)