nen paar fragen zum spiel (Killzone 3)

1. wieviele waffen wird es geben
2. wieviele maps wird es im online modus geben
3. wieviele leute können auf einer map spielen
4. wie wird man sehen können von wo man abgeschossen wird, da es ja nicht den von call of duty und battlefield gewöhnten strich gibt wo man die richtung sieht aus der man abgeschossen wird
5. warum ist es ab 18 und wird es eine uk version geben die ab 16 ist(die es bei killzone 2 leider nihct gab weshalb ich mir das spiel nicht kaufen durfte)
6.kann man auch mit dem normalen dualshock 3 contoller spielen
7. kann man es auhc in nihct 3D spielen wenn man einen TV hat der kein 3D zustande bringt

würde mich über viele antworten freuen
mfg. grillzone

Frage gestellt am 17. November 2010 um 05:06 von grillzone

4 Antworten

Ähh so brutal ist das nich denn kopf kann man auch nich wegsprengen und ich bin erst 13

Antwort #1, 20. November 2010 um 08:30 von Simpson-cheker

lol, ich auch

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:24 von grillzone

Ja Jungs des is schon Brutal XD Und liegt ja auch eben an der USK aber ohne das brutale Setting wäre es ja nich KILLZONE! Da müssen die USK deppen nachdenken

Antwort #3, 20. November 2010 um 15:43 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Alle deine fragen sind mist bist du erst 5
denn zu manchen fragen gibt es noch keine antwort und zu dem rest müsste man nur ein gehirn haben

Antwort #4, 24. November 2010 um 10:17 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)