O mein Papa, (Fallout - New Vegas)

ich find Melissa nicht, um Papa Kahn zu überzeugen sich nich mit der Legion zu verbünden. kann mir jemand helfen wo oder ob man sie überhaupt noch finden kann.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 07:13 von VerwesendesBrahim(LEER)

6 Antworten

schau halt auf die karte. ich glaub das is die die in dem lager bei quarry junction ist.

Antwort #1, 17. November 2010 um 09:26 von Die_Patin

yeah,
is ja nich so als hätte ich schon mal 2 tage in game in dem lager gewartet, aber das lager war und blieb leer.

Antwort #2, 17. November 2010 um 13:56 von VerwesendesBrahim(LEER)

dann wurde sie wohl von den todeskrallen abgemurkst^^
ich denk mal ohne sie kannste die quest nicht abschließen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:02 von Die_Patin

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
das ist ein bug ,sobald du das quest startest verschwindet melissa.

Antwort #4, 19. November 2010 um 16:33 von Mamoto

ich hab ein ganz anderes problem, ich kann regis nicht überzeugen, dass die legion böse absichten hat, ich hab aber das tagebuch von karl ... dazu hab ich karl in einem gespräch vor papa auffliegen lassen und der wurde daraufhin gekillt und so war der weg zur truhe frei xD

kann mir da vlt. jemand nen tip geben? den bug mit melissa konnte ich mit nehm consolenkommando beheben, geht das hier auch? wenn ja wie lautet der befehl?

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:07 von theodemus

Du brauchst für Regis nicht das Tagebuch von Karl, sondern das Sklavenhandbuch aus dem Fort der Legion, das Liegt in Cesars Zelt links auf dem Tisch ... oder rechts... auf jedenfall im Zelt.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 13:29 von DrDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)