bitte m schnelle Hilfe (Sims 3 Late Night)

wer kann mir helfen... weis nicht ob es normal ist... mein Sim hat ein Baby bekommen am anfang war es nicht zu sehen, jetzt iat es 1 Jahr alt und es schaut aus wie ein Alien :-(

Frage gestellt am 17. November 2010 um 11:16 von Lefty

3 Antworten

hast du klamotten aus dem exchange? dann hast du wohl sims erwischt dessen kleidung auch bei kleinkindern erscheint. wenn du das wieder weg haben willst,musst du schon die klamotten deinstallieren. klicke doch mal mit dem kleinkind auf eine kommode und auf outfit planen. dann siehst du was falsch ist.

Antwort #1, 17. November 2010 um 11:26 von ruthybell

danke dir ruthybell werde es gleich mal versuchen :-))

Antwort #2, 17. November 2010 um 11:49 von Lefty

manche klamotten wirst du im launcher bestimmt nicht finden,weil sie als "anhänger" mitgeladen werden. wie ein badeanzug oder das schwangerschaftsoberteil. du kannst im sims3.com forum unter technische probleme nachsehen. dort musst du den thread Monsterkinder...suchen. dort ist auch bildlich festgehalten was das alles für klamotten sind. wenn du sie nicht im launcher findest,dann gehe die zuständige nummer im ordner suchen.
ich habe mein lehrgeld für solche aktionen schon vor monaten bezahlt,deswegen lade ich mir keinen sim mehr runter.Hatte dadurch nur noch abstürze oder mein spiel hat sich totgeladen beim umziehen. viel glück bei der suche.

Antwort #3, 17. November 2010 um 12:37 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)