Wie kriegt man Welpen (Nintendogs Labrador)

Ich habe zwei Huskys und sie sind für Neulinge geeignet, aber ich weiß nicht wie man Welpen macht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. November 2010 um 12:02 von MiekexD

14 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:58 von star-wars

wie oft denn noch nintendogs können keine welpen bekommen!

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:59 von Amber

doch meine freundin hat mir gestern erzählt das man von einer rasse 2 hunde männlich und weiblich haben muss die dann ganz lang allein lassen soll dann steht da zb. "lina und george haben welpen bekommen"

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:28 von mimiho

NEIN! hast du die welpen überhaupt gesehen?
zum letzten mal niintendogs sind welpen und sie können keine welpen bekommen! dann hast du ja echt ne tolle freundin -.-x

Antwort #4, 21. November 2010 um 10:15 von Amber

ja hab ich sie .hat zwei schäferhunde die hat sie so lange gepflegt bis sie erwachsen geworden sind etwa 3-3 1/2 jahre jeden tag

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:07 von mimiho

kann nicht sein! mein hund jimmy ist über 4jahre und pflege ihn auch jeden tag,also lüg nich

Antwort #6, 21. November 2010 um 21:40 von Amber

Man kann bei Nintendogs keine Welpen züchten. Das hat Nintendo selbst gesagt. Also lügt deine Freundin.

Antwort #7, 22. November 2010 um 13:32 von Vegeta03

wie kann das sein 1stens ich lüge nicht ich hab sie selbst gesehen und zweitens guckt mal auf you tube welpenzüchtung das geht man kann sie ja schlecht schrumpfen lassen oder ?

Antwort #8, 23. November 2010 um 16:16 von mimiho

Doch kann man. Es gibt ein Cheat, mit dem man die Größe der Hunde verändern kann. Im übrigen hat Nintendo selbst gesagt, dass das mit den Welpen züchten nicht geht. Und wenn du das den Erfindern des Spiels, die am besten wissen müssen was alles in dem Spiel geht und was nicht, nicht glaubst, kann ich dir auch nicht helfen. Fakt ist es geht nicht. Und diese Videos sind alle Fakes.

Antwort #9, 23. November 2010 um 16:29 von Vegeta03

wusste nicht das schrumpfen geht naja dann glaub ichs dir wo giebts den cheat und woher weißt du das das die nintendogs hersteller sagen was geht kannst du mir die seite sagen?

PS:sorry das ichs nicht geglaubt hab xD

Antwort #10, 24. November 2010 um 15:52 von mimiho

Für den Cheat brauchst du ein Aktionmodul. Das kannst du dir kaufen. Der Cheat selbst steht irgendwo hier:

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Einer oder eine hier von Spieletipps hat Nintendo mal eine E-Mail geschrieben und sie einiges gefragt unteranderem auch das mit den Welpen kriegen. Der Link dazu ist bei einer der Fragen hier, wo es um das kriegen von Welpen geht und auch anders und den Link dazu bei einer der Welpenfragen reingestellt, aber ich find das gerade nicht. Aber hier steht auch das das nicht geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs#Freisch...

Antwort #11, 24. November 2010 um 18:40 von Vegeta03

hey danke naja aktionmodul werd ich mir nicht kaufen ist aber gut zu wissen.:D

Antwort #12, 24. November 2010 um 21:27 von mimiho

Bitte! Ich hab das auch nicht.

Antwort #13, 24. November 2010 um 21:49 von Vegeta03

dafür braucht man action replay

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)