Runterladen (Pokemon Schwarz)

Hab die Frage zwar schon mal gestellt,kann sie aber nicht sehen. Also bitte nochmal. :-D Hey Leute, ich habe gelesen dass schon viele von euch das Spiel haben. Jetzt wollte ich fragen ob ihr euch das runtergeladen habt,und wenn ja, könnt ihr mir bitte sagenn wo und die Kosten falls es welche gibt. Danke im Vorraus. =)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 12:12 von __________Steve__________

12 Antworten

Diese Frage kanst du noch Hundert mal stellen,Spieletipps löscht sowas...
Ich schick dir mal ne PM.Sollte dir helfen. ^^

Antwort #1, 17. November 2010 um 14:32 von Reshiram

Achso. Danke. =)

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:35 von __________Steve__________

mir auch biddee

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:55 von sssimonnn

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mir auch bitte

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:52 von Groudon12

@ sssimonnn und Groudon 12:

Ihr habt Beide ne PM. ^^

Antwort #5, 18. November 2010 um 15:49 von Reshiram

okay danke

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:46 von sssimonnn

thx und so

Antwort #7, 18. November 2010 um 19:43 von Groudon12

reshiram is bei dir viel auf englisch weil ich auch eine gepatchte version hab wo nur paar sachen auf englisch sind pokecenter und namen der items mehr nicht bei mir redet auch keiner englisch

Antwort #8, 18. November 2010 um 19:56 von iceboy45

Das kommt drauf an,welche Version du hast.
Bei der V5 und V6 Version ist ziemlich viel auf englisch.
Die Hauptstory ist im Grunde fast komplett englisch.Items usw sind englisch und auch alle wichtigen Charaktere reden auch englisch.

Antwort #9, 18. November 2010 um 20:29 von Reshiram

musst du cheaten für exp wenn nicht kannst du mir nen link schicken wo du das gedownloadet hast

Antwort #10, 18. November 2010 um 20:56 von iceboy45

Für dür EXP zu bekommen musst du nie cheaten,nur patchen. ^^
Ich schick dir den Link.

Antwort #11, 19. November 2010 um 10:26 von Reshiram

in meinem kanal gibt es alles zu downloaden, ihr müsst nur vbei uploads suchen ok^^ http://www.youtube.com/user/MsGurke1?feature=mh...

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 21:50 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)