Videos nicht abspielbar (Gothic)

Hi Leute ich mal wieder =)
bei mir geht nach wie vor das Intro nicht =(
hab zwar das Spiel noch nicht durch .. währe aber schade wenn ich den Abspann nicht sehen würde ( habe auch schon in der Gothic.Ini umgestellt was im JoWood Forum empfohlen wird )

danke im Vorraus =D
FragDochMal

Frage gestellt am 17. November 2010 um 13:00 von FragDochMal

7 Antworten

Hast du schon einmal bei worldofgothic nachgefragt?
Wenn nicht mach das mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich habe hier mal einen Link. Hast du den schon gehabt?
Sollte das auch nicht gehen, sag noch einmal Bescheid, dann gebe ich dir die Links, damit du mal deine Frage bei worldofgothic stellen kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

nur weil das intro nicht geht funktioniert der abspann ja nicht!
bei mir geht alles außer das intro(skale videos 0)

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

ok danke =))
was ich nicht verstanden habe ist ob ich es wieder auf Full-Screen bringen kann oder nich ( habe ATI-Grafikkarte )

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:23 von FragDochMal

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Geht es denn jetzt auf Vollbild? Oder kannst du nur im Fenster spielen? :o)

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:04 von gelöschter User

das Spiel an sich ist Vollbild und die Viedeos sind im Fenster

Antwort #5, 18. November 2010 um 18:40 von FragDochMal

Ok, wenn das Spiel jetzt auch nur im Fenstermodus laufen würde, dann könnte ich dir was sagen das du ändern könntest. Da es jetzt aber "nur" die Videos sind, habe ich auch noch nichts davon gelesen. Aber letztlich dürfte das ja vielleicht auch nicht ganz so schlimm sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 18. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

jop danke =)
Videos reichen mir auch im Fenstermoduns

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:26 von FragDochMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)