yami schnell besiegen (Okami)

hey muss yami besiegen brauche aber immer eine stunde bis er seine ultimative form erreicht und sterbe da immer weil ich es nie schaffe ihm viel leben abzuziehen kann mir jemand sagen wie man ihn von anfang an schnell besiegt? hab nämlich keine lust mehr so viel zeit damit zu verbringen die vier kugeln zu besiegen nur um dann am ende zu sterben und nochmal eine stunde zu spielen um wieder zu sterben

Frage gestellt am 17. November 2010 um 13:22 von afrosamurai

5 Antworten

einen richtig schnellen weg gibts glaub ich nicht.
verwende einfach deine ganzen items, bzw heb dir die items die dich unverwundbar machen für den letzten kampf auf.

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:30 von Kipcha

verwende artisperlen oder donnerklinge oder so...

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:48 von olle12345

ok hab jetzt die donnerklinge aufgelevelt und dann gegen yami verwendet ging eig. ganz schnell und musste nur ein paar mal heiligen knochen benutzen

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:42 von afrosamurai

sag ich doch

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:34 von olle12345

Ein paar Exorsismen schaden nie ;)

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:06 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)