Auf welcher schwierigkeitsstufe fahrt ihr? (F1 2010)

ich fahre auf der schwierikgeit Legende
und ihr?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 13:40 von gelöschter User

7 Antworten

Ich fahre auch auf Legende aber ohne Idiallinie, ABS und Traktionskontrolle.

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:30 von YoshiBrawl2009

Ich fahr auch auf Legende ich hab nur automatikgetriebe eingeschaltet

Antwort #2, 17. November 2010 um 17:48 von F1-Pilot

Also ihr müsst euch nicht angeben.^^
ich hab schon in f1 fast platin ich muss nur noch in online lvl 50werden.^^=)

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:10 von Croatia_is_back

also ich habe es mir gestern gekazft únd fahre mit einem lotus auf einfach und ich finde es trotz allem verdammt schwierig

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:13 von fifa10gta4

du musst die bremshilfe ausstellen dann bist du viel schneller.
als ich zum ersten mal mit lotus gefahren binn war ich immer erster

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:41 von gelöschter User

ich fahre bei torro rosso (hab spiel erst vor 2 Tagen bekommen)
auf Legende nur mit automatikgetriebe und ich finde es verdammt schwierig

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:16 von fifa-11

Wieso fahrt ihr alle mit Automatikgetriebe? Das ist das Einzige, was ich niemals machen würde, dann macht das doch gar keinen Spaß :D
Ich bin mit Lotus auf Schwierig gefahren (keine Fahrhilfen, außer Traktionskontrolle auf Mittel). Im nächsten Jahr fahre ich bei Mclaren und schalte auch die Traktionskontrolle aus (Legende).

Antwort #7, 20. November 2010 um 16:43 von Toronto-CN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)