Asch lao (MH Freedom 2)

Heay:)
ich habs schon 6 mal versucht, den aschenen lao shan lung zu killn:(
jedes mal nicht geschafft..
ok was heißt killn
in jr 4 muss man ihn ja abwehren und das klappt nicht:(
jedesmal ist das fort kaputt:(
kann mir eienr sagen was ich dazu am besten mache sollte?:)
danke im vorraus:)
Ich kann mir eigentlich ejde waffe bis JR 4 machen außer die mit teostra,lunastra und chameleos material;)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 14:00 von Bullettear14

9 Antworten

also nimm ne feuerwaffe am besten langschwert und dann immer auf den kopf und nimm fassbomben mit am anfang immer den kopf damit schrotten direkt am anfang nimm sehr viele fassbomben+ und jeweils immer zum nachkombienieren mit...
dann dörfte sein kopf zerstört sein.. und dann immer mit dem schwert auf den kopf!
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:04 von marco166

wenn du dracheneigenschaft hast, nimm es, er hat glaub ich -4 drache und -2 feuer.
ich würd dann LS nehmen, mit GS hab ich es noch nie geschafft den zu plätten, mit LS schon öfter^^
ansonsten hat marco166 schon recht

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:13 von gtfan67

Nehm echte teufels klinge und hau immer auf den kopf ich habe es damit geschaft ihn zu vertreiben ohne die antidrachen bomben

Antwort #3, 25. November 2010 um 09:22 von Zocker-Man-999

nein mann er hat drachenschwäche -4 feuer -2 und donner nur 0,
also ist ne drachenwaffe das beste, aber nie ne donnerwaffe

Antwort #4, 27. November 2010 um 11:02 von gtfan67

Ja wenn ich ihn schon 6 mal damit vertrieben habe dan kan man sie ja nehmen aber drachen ist natürlich besser wen man eine hatt

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 16:46 von Zocker-Man-999

ja stimmt, aber wenn mans nicht schafft ihn zu vertreiben, sollte man schon das optimum seines waffenarsenals nehmen ;-)

hast du es nun schon geschafft?

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:34 von gtfan67

Ja ich habe es geschaft

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 09:16 von Zocker-Man-999

gratulation!
schafft nicht jeder, das heißt schon was.
jetzt aber steil bergauf richtung dual tigrex, die habens echt in sich^^ viel spaß und glück

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 19:11 von gtfan67

Danke ich versuche es ma

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 16:07 von Zocker-Man-999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)