Hallo Leute, (Black Ops)

ja mich würde ja mal interessieren wie ihr Black ops eigendlich findet.
Also mir gefällt es überhaupt nicht.
Mit diesen Panicknighf, rumgecampe, extrem aim oder dem tuben.
Ich habe bisher alle cods auser 3 gespielt und fand alle gut nur BO nicht.
Und dass hat überhaupt nichts mit "Skill" zu tun.
In MW2 schaffe ich nicht selten ne Atombombe.

Also...

welche Schulnote gebt ihr BO?

Von mir beckommt es eine 5.


M(relafiv)fg

Frage gestellt am 17. November 2010 um 14:25 von WhiteOps

13 Antworten

Von mir ne 1

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:40 von GTAGOTT

Für die Story geb ich ne 1. Endlich mal eine die richtig durchdacht ist und wo man sich nich gleich alles von vorne rein denken kann.

Dem MP geb ich ne 2. Finde den sehr viel besser als den von MW2 da es nicht mehr so viele n00btuber gibt (sind alle zu arm um sich den GL zu kaufen xD). Ne 1 ist es aber nich weil es meiner Meinung nach mehr Camper geworden sind. Ich hatte schon einige male das "Problem", das sich irgendwelche Leute die ganze Zeit in eine Ecke setzen, zu der es nur einen Zugang gibt, und immer auf den Eingang zielen. Das wäre mir eig sch**ß egal, aber wenn man nur ihren Kopf sieht wird es etwas schwer sie umzubringen. Und die Granate tuts da auch nich weil man sie in keinem Winkel treffen kann.

Dem Zombie Modus geb ich auch ne 1. Macht sau spaß mit Freunden oder alleine die Zombies abzuschlachten. Ich weis nicht ob er schwerer geworden ist oder es einfach daran liegt das ich den Zombie Modus von WaW seit nem Jahr nich mehr gespielt hab aber ich komm nicht mehr soweit wie bei WaW.


Das panicknifen hab ich auch noch nicht erlebt, entweder sie knifen garnich (obwohl sie genug Zeit haben) oder treffen dich sofort. Manche Leute gehen auch einfach mal hinter einen wenn man grad mal nicht aufpasst und verhauen dann 2x mal mit Knife (obwohl man sich nicht bewegt) und entschliesen sich dann doch einen abzuknallen xDDD

Ich kann dir BO empfehlen aber letztendlich ist es deine entscheidung.

chakku

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:42 von chakku

-von der story her ne 2+ sie ist gut aber ein bisschen zu kurz

-der offline multiplayer auch ne 2+ er ist gut bis darauf abgesehn das man keine level mehr aufsteigen kann

-und im onlinemultiplayer wurde nichts falsch gemacht er bekommt von mir ne 1-

Also im großen und ganzen find ich das spiel richtig geil :)!

Antwort #3, 17. November 2010 um 16:00 von TheX1996X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Online nichts falch gemacht?
Was ist mit den Host-Migration, den zu campen einladenen Maps den Overpowerten Killstreaks und und und...

Antwort #4, 17. November 2010 um 17:58 von WhiteOps

Sowas hatte aber auch MW2, du kannst dem MP von Black Ops keine schlechtere Note geben als den von MW2.
SP: 1 (Saubere Story, interessant, spannend, logisch erzählt)
MP: 1- (weniger Camper, weniger Noobtuber, taktisch, nicht mehr so übel starkes autoaim, schwächere Killstreaks).
ZM: 1- (leider zu wenig maps sonst das nonplus-ultra).

Sorry, aber wie kann man in MW2 Skill haben? Da ist keins vorhanden! Die Drecksarbeit erledigt alles das Autoaim. Und du fragst dich warum du so schlecht in BO bist, nur weil das Autoaim nicht mehr auf 100km Entfernung einen punktgenau anziehlt.
Get Skill, dann würdest du dem Spiel auch eine 1 geben und es nicht schlecht reden, weil du so'n Bobbel bist.

Antwort #5, 17. November 2010 um 18:38 von Noobiwan

so also ich schätze einfach ihr seit einfach zu schlecht und heult euch deswegen hier aus...also es gibt kaum noch camper und eig habe ich auch kaum noch noobtuber gesehen. so und die killstreaks sind ja nun auch nich overpowert. und die kampagne ist auch super^^ dann geh doch lieber medal of honor oda sowas spielen xD weil dafür brauch man ja wie jeder weiß MEEGA viel skill für xD
bitte nich mehr solche dummen f4ragen stellen

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:06 von xXCoDPlaYeRXx

@CoDplayer

Du findest die Killstreaks sind nicht overpowerd?
Ok z.B dieses Bobbycar ist ne 3er Streak und eigendlich so etwas wie die Predator in MW2.
Also ein Gratiskill.
Nur halt 2 Abschüsse früher.

Vom Hubschrauber-Schütze, dem Gunship oder den Hunden müssen wir gar nicht erst anfangen oder?
Ok ich sag nur 9er Streak und wenn man mit dem Hubi eine einigermaßen gute schussposition hat, kann man schon 10-30 Kills in einer Minute machen!

Hunde naja Onehit...

Und das Gunship ist halt sowas wie der Hubi.

Ach ja und der Blackbird macht zwar keinen Schaden aber zeigt halt alle Aktivietäten.


Und mein Freund, wenn dir das hier zu dumm ist, scrole doch einfach weiten!

Antwort #7, 17. November 2010 um 19:26 von WhiteOps

@ Noobiwan

Ich habe auch nie behauptet, dann man in Mw2 "Skill" bnötigt...

Ich habe das mit dem "Skill" geschrieben, da ich in dieser "Diskusion" keine Typen habe, die meinen, dass die Probleme von meiner Blackopinkompetenz kommt.



Und ja MEINER Meinung nach ist BO nicht so gut wie Mw2.

Ist einfach so.

Antwort #8, 17. November 2010 um 19:35 von WhiteOps

also die camper kann man ja melden habe ich gehoert oder ? und hakker

Antwort #9, 17. November 2010 um 20:18 von spanishboy96

Am Anfang hat es mir überhaupt nicht gefallen. Inzwischen find ich es aber besser, trotzdem find ich aber MW2 besser als BO! Infinity Ward macht einfach die besseren spiele. Klar stören bei MW2 die ganzen noobs usw. aber das wird bei BO auch jeden Tag schlimmer! Ich habe BO seit dem 7.11. da war die ersten Tage alles normal aber inzwischen sind auch voll viele noobtuber und balistickniferunner unterwegs. Snipen kann man auf fast allen maps vergessen. Aber ansonsten gefällt es mir immer besser. Meine Schulnote für BO wäre 2-3!

Antwort #10, 17. November 2010 um 20:33 von KAI-mp3-JTG

Der SP bekommt von mir ne 3, ist zwar nicht so schlecht wie damals in MW2, aber sehr gut ist dieser auch nicht.

Den MP konnte ich noch nicht antesten, da noch bei Xbox Live gesperrt.

Bis jetzt bekommt der Titel eine 3.

Antwort #11, 18. November 2010 um 17:52 von nicobatschi

Ach du liebe Güte ...

Wie verzweifelt muss man sein, um einem CoD eine 5 zu geben?
Schön und gut dass du MW2 besser findest (auch wenn meine mit dieser Meinung überhaupt nicht überein stimmt), aber für eine 5, ist Black Ops auch nicht gedacht ... Nehmen wir mal an Black Ops wäre der erste Teil der Serie und es gab nie MW2 oder all die anderen. Du würdest es auch zum schreien toll finden und es ne 1+++++++ geben ... wie jeder andere wahrscheinlich auch ...
Eine 5 ist daher, nur weil du MW2-besessen bist vollkommen unangemessen. Jetzt zum Multiplayer. Also wenn du auf Quickscopen, überpowerten bzw. unterpowerten Waffen, cheatern und auf knifen von 3 metern entfernung stehst, solltest du lieber bei MW2 bleiben ... Ich habe in Black Ops noch keine derartige Missgeschicke gefunden. ...Was ist mit dem Zombiemodus? Der verdient noch ne Auszeichnung oben drauf! Oder hast du einfach Angst vor Zombies und hast ihn deswegen nicht angesprochen? Wie alt bist du, 13? Falls dies der Fall ist lass lieber ganz die Hände von CoD ... Black Ops ist definitiv besser als MW2! Manche Leute haben echt keine Ahnung ...

Antwort #12, 18. November 2010 um 18:16 von IAmNotAHero

@ IAmNotAHero

Wie ich bereits geschrieben habe ist MEINER meinung nach Mw2 besser als BO.

Und meine top 6 sieht so aus:

1. CoD4 (Modern Warfare)
2. CoD6 (Modern Warfare2)
3. CoD5 (World at War)

4. CoD2
5. CoD7 (Black Ops)
6. CoD1

Und somit ist Black Ops MEINER Meinung nach auf plaz 5, daher die Note.

Und ich bin 30 nicht irgendso ein Kleinkind.

Im Vergleich zu den anderen Teilen schneidet BO einfach schlechter ab.

Sorry ist aber so.

3arc hat MEEINER Meinung nach überhaupt nicht aus Mw2s Fehlern gelernt.

Antwort #13, 18. November 2010 um 21:42 von WhiteOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)