also echt verdammt wichtige frage bite helfen? (SW - The Force Unleashed 2)

also im ersten teil wird er zuletz ja getötet(weil das böse ende eigentlich nur so "was wäre wen") aber im 2 teil sagen alle das er ein klon ist und im guetn ende nehmen sie ja vader gefangen aber boba fett verfolgt sie ja und im bösen ende wird er von einem klon!? oder dem echten getöte?

so was ist jetz das ehcte ende und lebt der echte starkkiller noch

und noch was so ein gonzigonzo der super wisser über fu hat mal einen mega langen text geschriebn ich zitire:

nein er ist nicht tot die szene spielt vor der eigentlichen spielgeschichte.
vader gibt dem klon eine letzte prüfung.
vader weckt den schüler erzählt ihm er sei ein klon im versuchstadium weil der prozess noch fehlerhaft sei er lässt ihn fliehen (in seinem jagdflieger in dem alle verteidigungs daten von kamino liegen) er führt die rebellen in die schlacht gegen kamino (natürlich eine falle) und wenn starkiller versucht vader zu töten greift der klon ein und die rebellion wird ausgelöscht und zu guter letzt sagt vader das, das mit dem fehlerhaften klonprozess eine lüge war (denn der böse klon existierte bereits und das ist der beweis das die sequenzen vorher spielten) ach ja achtung spoiler!

also wer ist jetz der echte böse klon? oder guter klon?

und welche eigentlich meinst du vor fu1 oder irgen wan da zwischen?

so puh fertig hoffe ihr antwortet und helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:03 von DrakEmblem

6 Antworten

soviel ich weis ist der starkiller den du im zweiten teil spielst ein klon o.O genau wie der der dich beim bösen ende tötet. also so hat man mir das gesagt. aber anscheinend lebt der echte starkiller ja auch noch. (so hat man mir das auch gesagt xD) aber das erfahren wir wahrscheinlich noch genauer im dritten teil. ich geh davon zumindest aus das es einen dritten geben wird, da das ende ja noch offen ist. das gute ende ist ja sowieso das richtige. aber mehr kann ich auch nicht sagen o.ô

was ich nicht verstehe...Juno liebt starkiller ja. aber wenn der starkiller ausm zweiten teil ein klon ist müsste sie das doch merken oder nicht?! sie müsste ja instinktiv merken das er nur ein klon ist :D

abgesehn davon sagt doch kota man kann keinen jedi klonen aber anscheinend ja doch o.O

die hersteller haben sich bestimmt selber nen strick gedreht xD

Antwort #1, 18. November 2010 um 11:16 von Darkjedi

ja da weis ich auch nicht genau aber irgen finde ich es so das de den man spilt also der starkiller könnte vileicht doch der echte sein vileicht


und ich dachte das sie den imperator auch mal geklont haben vileicht


ich meine im game elite squadron sind es ja auch 2 soldaten der republic die nacher zu jeis und sith werden also glaub ich das es möglich ist aber man sit ja an den anderen klons die dich atakiren das sie nicht extrem stark sind also man braucht sicher viele versuche so puh

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:46 von DrakEmblem

ja ich weis es auch nicht aber der imperator war ja ein sith und kota sagte es sei nicht möglich jedis zu klonen. und letztendlich war ja starkiller ein jedi. aber manchmal bin ich auch durcheinander xD sehn wir im dritten teil xD

Antwort #3, 18. November 2010 um 20:08 von Darkjedi

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ja aber eben im elite sqadron ist es anders da wird einer zum siht und der ander zum jedi aber ja

ich hoffe und denke auch das wir das alle dan im tfu3 erfahren

aber trotzdem danke

Antwort #4, 19. November 2010 um 12:32 von DrakEmblem

ICH HABS! Ich hab die entgültige lösung gefunden... zumindest vermute ich das zu 75%http://www.areagames.de/artikel/detail/Star-War...

Antwort #5, 12. März 2011 um 21:20 von 1995zocker1995

also ich wollte mal sagen wir erfahren es zu 100% nicht weil es wurde bekannt gegeben das es KEINEN 3ten teil geben wird die haben es eingestellt und viele wurden entlassen und es gibt kaum noch angestellte die das spiel machen können :/

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 15:24 von gamefreak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)