hife!defekte daten (Die Sims 2 - Haustiere)

ich konnte zuerst nicht speichern.dann habe ich auf meine memory card(browser)geschaut.da hab ich aber nicht den speicherplatz(den halsbandanhänger)gefunden sondern nur so ein würfel wo stand defekte daten.das warn auch nur 176(oder so)KB obwohl das spiel eigentlich über 1 MB speicher braucht.ich hab auch noch genug speicher(3 MB).
kann ich jetzt meine daten noch retten(wär doof wenn ich nach 2 jahren spielen alles neu machen müsste)?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:14 von -Lina-

4 Antworten

das doofe ist wahr ist wahr geworden du hast wohl während des speichern die ps2 auscgeschaltet oder die memory-card entnommen

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:39 von gelöschter User

eigentlich nicht oder meine playstation hat sich selbstständig gemacht...sind nu meine daten weg oder gehts trotzdem?

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:58 von -Lina-

leider kannst du nix mehr machen. Vielleichz hate deine Memory einen Wacvkenkontakt aufjedenfall konnte es nicht richtig gespeichert werden und jetzt kannst du die defekten daten löschen und wieder neu beginn

Antwort #3, 29. November 2010 um 15:19 von gelöschter User

dir könnten cheats helfen für den neustart...

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)