fehlende Fische (Endless Ocean 2)

Hey
hab noch mal ne frage xD
ich soll kranke fische suchen und heilen,das war der mantarochen den hab ich aba schon gefunden,dann der napoleon-lippenfisch und noch einen dessesn name mir gerade nich einfällt,sorry sollte aber eigentlich mit M anfangen. Die kranken Fische sollen im Gatama Atoll gesichtet worden sein.

Danke schonmal
Nintendomausy

P.s.
Dieser Auftrag ist von Jean Erik,falls dass hilft ...

Frage gestellt am 17. November 2010 um 15:19 von NintendoMausy

2 Antworten

Du musst auf die Fische mit dem Pulsar schießen und sie dadurch heilen. Schwimm' am besten mit Oceane. Es handelt sich, wenn ich mir richtig erinnere - um die Mantarochen, den Napoleon-Lippfisch und die Nagelmanati. Frag' einfach Oceane, wen ihr taucht.

Ich hoffe, das ist die Antwort, die Du brauchst. Ehrlich gesagt habe ich ganz verstanden, was Du wissen willst ;-)

Antwort #1, 17. November 2010 um 17:53 von Lelani

hey
ja danke,dass warn die,die ich meinte xD
hab sie jetzt gefunden
danke nochmal

nintendomausy

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:41 von NintendoMausy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)