Geld cheaten (ohne Code) und langsam laufen. (Lego Star Wars 2)

Hi,
Ich hätte einmal die Frage, ob man in diesem Spiel auch langsam laufen kann(Die in Mos Eisleys Kantine rumlaufen und die man nicht ausgewählt hat machen das immer) und als zweites:
Ich habe öfters gelesen (und ein Video gesehen) dass man im Level "Mos Eisleys Raumhafen" (1. Kapitel (der 4., wie mans nimmt xD) 3. Level) im 2-Spieler-Modus den anderen abschießen kann, der dann Gold verliert, wobei man das dann einsammeln kann und davon das doppelte kriegt und damit unendlich Geld scheffeln kann. Das funktioniert aber bei mir nicht. Weiß einer von euch wieso?
Ich bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:16 von Mortz

2 Antworten

Gehen kannst du auf deinem PC nicht, es sei denn du benutzt ein GamePad. Mit einem AnalogStick kann man ja verschiedene Stufen beim gehen verwenden, bei der Tastatur ist's entweder durchdrücken oder gar nix.
Von dem 2ten Teil deiner Frage hab ich noch nix gehört oder gesehen.
Da müsste ich mich erst mal selber schlau machen.

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:56 von Krypelus

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Schnelle Legosteineinnahme ( Geld )

*
Wenn ihr in einer doppelten Punkte Zone seid und einen Kopfgeldjäger mit Bomben habt (Boba Fett, Dengar, Bossk, 4-Lom, Greedo), dann jagd euch in die Luft ihr werdet Legosteine (Geld) verlieren. Sobald ihr wieder lebt, sammelt ihr die ganzen Legosteine (Geld) schnell wieder ein und da das eine DOPPELTE PUNKTE Zone ist, werden diese Legosteine (Geld) auch verdoppelt.

Das habe ich nun nach "einiger" Suche gefunden und es klingt so, als könnte es in etwa das sein, was du meintest.
Ich habe persönlich auch schon mal gedacht das würde so klappen, aber im eigenen Versuch habe ich herausgefunden, dass man normalerweise wirklich so viel verliert, wie man auch höchstens wieder einsammeln kann. Das klappt also nicht (zumindest bei mir).

Aber die Mission Mos Eisleys Raumhafen eignet sich trotzdem gut um viel Geld zu bekommen. Wenn man es richtig macht und im Freien Spiel alles Geld einsammelt, dann bekommt man etwas über 300.000 Steine. Es dauert aber dafür auch recht lang.

Antwort #2, 17. November 2010 um 17:12 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)