Wie bekomme ich meinen Hammer wieder ? (Harvest Moon)

Hallo.
Ich hab irgendwie ausversehen mal meinen Hammer in den müll geschmissen.. und jetzt ist er weg !
Der ist auch nicht im Schrank oder in der Werkzeugkiste oder das ich ihn in meinem Rucksack übersehen habe .. einfach weg. und ich brauche den ja ..
also bitte helft mir ! :)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:29 von Laize

2 Antworten

man kann ihn nicht in den müll schmeisen weil man den sonst nie wieder bekommt deswegen geht das nicht guck nochmal ganz genau in den rucksack und un die werkzeugkiste weil im schrank geht der nicht rein und wenn er da auch nicht ist dann warte ein paar spieltage weil vieleicht hast du den ja zum schmied zum verbessern gegeben

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:45 von lilu11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
doch den kann man in den müll schmeißen ! wenn du ihn wirklich in den müll geschmissen hast kannst du nichts mehr machen ! " ER IST WEG FÜR IMMER " du müstes ein neues spiel anfangen oder so weiter speielen " ohne hammer " !


LG Blackgirl

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:33 von Blackgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)