Wagen tunen (NfS Hot Pursuit)

Hi leute

ich hab mir need for speed schon vor langer zeit vorbestellt und jabe es heute bekommen weiß einer von euch wo man wagen tunen kann und muss man sich die wagen kaufen ?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:46 von daniel1400

20 Antworten

und kann mir noch einer sagen ob man in der karriere auch cop spielen MUSS ?

Antwort #1, 17. November 2010 um 16:49 von daniel1400

1. tunen nicht möglich nur farbwechsel
2. nein wagenkauf nicht möglich werden nach karrierefortschritt freigeschaltet
3. ja man MUSS als COP spielen

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:43 von Paul-94

Nfs hot p. ist eben ein echtes nfs, es heisst auch "back to the roods"...

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:49 von Triptychon

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Man muss nich unbedingt als Cop Spielen, man kannn auch als Racer anfangen und im nachhinein als Cop anfangen

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:53 von TAiTT

ah okay wie ist das online so? kann im moment nicht zocken

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:09 von daniel1400

ich frag mich grad, wieso du das schon hast... morgen ist erst der EU Release... naja... darum wirst du wahrscheinlich auch nicht zocken können

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

die server gehen morgen erst online

Antwort #7, 17. November 2010 um 20:43 von Janne_the_best

ich hab das Spiel seit dem 16. und online macht echt spaß
man merkt, dass es von criterion games ist (im positiven sinne) :)

Antwort #8, 17. November 2010 um 22:49 von baru

das ist kein echtes NFS-Spiel,

wer die alten NFS-Games kennt, kann bestätigen das im Freien Fahren, echt die Post abging, was hier im neuesten Titel nicht mehr geht.

Von mir aus gesehen ist es eine alte aufwärmung des ersten Burnout-Teils und das nicht mal optimal, besser Finger weg!

Antwort #9, 18. November 2010 um 00:46 von DonRoberto

ich das spiel desshalb schon jezt weil ich es schon sehr lange vorbestellt habe naja ich finde das game ist geil und da ich eh nie freie fahrt mache ist mir das egal ^^

Antwort #10, 18. November 2010 um 18:26 von daniel1400

Bei der freien fahrt hätten sie mehr machen können aber ich finds super
gute Grafik
coole Effekte
und geile karren :)

ich kanns nur empfehlen

Antwort #11, 18. November 2010 um 19:52 von baru

hey leute ich hab keine ps3 also werd ichs mir auch nicht holen.ich will jetzt zwar nicht sagen,dass es scheiße ist,aber wer sich das spiel nur zulegen möchte,weil er die ünfälle interessant findet,sollte er doch lieber auf burnout paradise zugreifen ;-)

Antwort #12, 18. November 2010 um 20:25 von gelöschter User

ich finde bei der frein fahrt hätten die bei den racers cops machen können und bei den cops racer
das hätte man doch verlangen können

Antwort #13, 18. November 2010 um 23:25 von robbie94

i-wie kann ich nicht online zocken da immer steht: es konnte keine verbindung hergestellt werden bitte versuchen sie es später erneut.

ich habe die limited eddition kann das villt. daran liegen ?

Antwort #14, 19. November 2010 um 16:31 von daniel1400

ich hab auch die LE und ich konnte schon seit dienstag online zocken. ach und Janne_the_best die server sind schon länger online. @ eKore_Ara die, die es vorbestellt haben konnten schon, so wie ich, zwei tage vor dem eu-release zocken

Antwort #15, 19. November 2010 um 17:53 von Paul-94

ja haha, ich habs vorbestellt, am 16 sollte es kommen und heute isses immer noch ned da.

Antwort #16, 19. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

frag doch mal nach wo deine bestellung bleibt

Antwort #17, 19. November 2010 um 20:48 von Paul-94

vorgestern habens abgeschickt... kam die mail.

Antwort #18, 19. November 2010 um 22:00 von gelöschter User

daniel1400
Du mus nen code eingeben um Online spielen zu koennen, dann wird was beim playstation store gedownloaded dann kanse online spielen.

*code ist hinten auf der bedinungs einleitung

Antwort #19, 20. November 2010 um 13:47 von TAiTT

ja den code kann ich aba nicht eingeben weil dfa steht es konnte keine verbindung hergestellt werden bitte versuchen sie es später

Antwort #20, 20. November 2010 um 15:26 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)