Symbole (Pokemon Ranger 3)

Habe mal eine Frage gibt es mehr als 25 Rangersymbole? Habe nämlich so viele und wollte wiisen ob es noch mehr gibt

Frage gestellt am 17. November 2010 um 16:52 von BoreasD

15 Antworten

ich hb nur 22 ?!? welche sind die letzten 3?

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:18 von Tricera

Zu Tricera:
fehlen dir Tornupto , meganie und impergator ?
Die findest du nicht im normalen Spielverlauf. du musst sie im rangermenü unter der symbohlliste neu eingeben.
du findest sie wen du auf pokewiki.de ranger symbol eingibst
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:48 von DeidaraChan

ich hab meganie aba die anderen net aba danke für den tipp ;D

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:26 von Tricera

ich habbe 36 symbole nämlich raikou entei suicune latios ho-oh lavados zapdos arktos georok papungha kapoera bidiza Tornupto meganie impergator matagross knakrack mewtu plinfa evoli haspiror vergangenheit zeichen bameling bisaknosp vulpix menki griffel stollunior glibunkel

Antwort #4, 18. November 2010 um 06:50 von Can09

wow 36. wo hast du metagross kanckrack bamelin bisaknosp und stollunior weg?

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:38 von BoreasD

&feature=related
und
&feature=related

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:21 von Can09

cool danke :D

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:33 von Tricera

jo thx

Antwort #8, 18. November 2010 um 21:38 von BoreasD

aber ich hab jetzt nur 29 runen?

Antwort #9, 18. November 2010 um 21:45 von Tricera

aber ich hab jetzt nur 29 runen?

Antwort #10, 18. November 2010 um 21:45 von Tricera

griffel glibunkel

plinfa evoli haspiror bameling bisaknosp fehlen mir.
woder hast du die ?

Antwort #11, 19. November 2010 um 20:54 von DeidaraChan

hat sich fast erledigt aber bie mir nimmt er das zeichen das aussieght wie ne krone nicht an (im ersten video)

Antwort #12, 19. November 2010 um 21:14 von DeidaraChan

Antwort #13, 24. November 2010 um 07:07 von Can09

wie geht das mit dem registrieren und wo kann man die symbole alle kriegen

Antwort #14, 25. November 2010 um 22:15 von endwelt

in meinen links

Antwort #15, 27. November 2010 um 13:29 von Can09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)