Absturz des Spiels bei Ausführen des Trainers (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir den richtigen trainer für meine Version (1.1) gedownloadet.

(Das mache ich:
1. Ich starte den Trainer
2. Ich starte das Spiel
3. Ich minimiere das Spiel um die gewünschten cheats zu bestätigen
4. Ich starte den Soforteinsatz mit einer beliebigen karte beliebiger Spielmodus)

Nach dem Laden aber stürzt das Spiel ab und beim Trainer sind die Sachen die ich aktiviert hatte wieder deaktiviert.


Hat einer eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 15:39 von Mega

6 Antworten

Dein Computer verträgt wohl keinen Trainer

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 10:45 von Shadowsith

probier mal den für 1.0 aus

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:55 von Pilzkopfzocker

1.0 pizzadox funktioniert auch nicht...

(der aimbot von css den ich mal offline benutzt habe ,der mal funktioniert hat, tuts jetzt auch nicht mehr?
Kann das etwas mit meiner Registry zu tun haben?)

hiiiiilfe...

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 21:02 von Mega

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ähhh also ich würd alles deinstallieren un wieder installieren wenns dann net geht hab ich keine ahnung.xD

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:09 von Pilzkopfzocker

nachm neuinstallieren funktioniert der trainer

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 18:51 von Mega

jaaa wer hatte recht PILZKOPF PILZKOPF PILZKOPF WOHOOO!

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 17:13 von Pilzkopfzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)