tote assassinenbrüder (AC - Brotherhood)

wenn man schon alle borgia türme niedergebrannt hat und einem 12 assassinen zur seite stehen, diese aber alle sterben
ist die bruderschaft dann für immer verloren oder gibt es noch einen weg sich neue assassinen zu erarbeiten

bitte keine vermutungen

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 17:57 von quickscope_one

10 Antworten

wenn ein assassine stirbt ist er für immer tot und du kannst keinen neuen bekommen

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:04 von xXMadara12Xx

ja, musste auf der map gucken ob da so ein zeichen ist das bedeutet das sich jemand mit wachen schlägt , dem musste helfen dann schliest er sich dir an. die borgia-türme sind nur für neue assassinen stellen im team.

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:05 von Rasen-Shuriken

hör nicht auf madara der redet bulshid.
ich habe ein video gesehen wie man neue assassine rekrutiert also halt mal lieber den mund.

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:07 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
im itervew hab ich mal gehört dass dann ein kleines kreuz vor dem toten assasinen ist

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:18 von xnicoxx

der ist für immer tot du kannst nur einmal 12 einsammeln danach keine mehr -.-

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:12 von xXMadara12Xx

was redest du für einen schrot madara ich habe ein brotherhood gameplay gesehen im dem so was passiert ist.

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:19 von Rasen-Shuriken

ja du rekurtierst 12 danach gibts das aber NICHT mehr!

Antwort #7, 17. November 2010 um 19:33 von xXMadara12Xx

doch ab und zu gibt es schlägereien auf der strasse im spiel da musst du mit helfen vor den wachen beschützen und die schliesen sich dir an.

Antwort #8, 17. November 2010 um 19:49 von Rasen-Shuriken

Hey madara Rasen-Shuriken hat recht man kann neue rekrutiren!
Weil sonst wäre das ja echt Scheiße!

Antwort #9, 17. November 2010 um 20:47 von cheter

ich habs schon durschgespielt xD, und man kann zu jeder zeit neue Assasinen erwerben(wenn eine stelle frei ist)

Antwort #10, 17. November 2010 um 22:34 von andanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)