warum ist smoke aufeinmal gegen die groves (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 17:59 von BDup17

25 Antworten

Die Frage hast du schoneinmal gestellt.Lies dir deinen letzten Tread bezüglich nochmal durch.

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:01 von HackebeilVU

snoke macht gemainsam mit ryder

ps.hier dein letzter Tread
http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

was hast du gegen meine fragen

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:08 von BDup17

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nichts im allgemeinen aber du wiederholst dich.Du hast sowas schonmal gepostet.

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:31 von HackebeilVU

ich werde morgen 12^^

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:09 von GTAFreakz11

Ist ja schön,interessiert aber keinen und trägt nicht zur Frage bei...

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:19 von HackebeilVU

doch mich intressiert es

Antwort #7, 17. November 2010 um 19:26 von BDup17

Mag sein,aber es trägt nicht zur Frage bei.Daher gleich bescheuert wie vorher...

Antwort #8, 17. November 2010 um 19:29 von HackebeilVU

HackebeilVU er hat die frage ned wiederholt weil die andere frage anders geheißen hat als die hier

Antwort #9, 17. November 2010 um 20:42 von Blokkmonsta12

genau

Antwort #10, 17. November 2010 um 20:43 von BDup17

Gut das mag auch sein,jedoch ist der Grund von SMoke fast der gleiche wie der von Ryder.Meine Antwort auf seine vorherige Frage hätte demnach diese FGrage hier komplett beantwortet = Frage wird unnötig.

Antwort #11, 17. November 2010 um 20:45 von HackebeilVU

Na und ¿
Er meint das selbe

Antwort #12, 17. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

du wirst auch unnötig lass meine fragen an HackebeilVU gemeint

Antwort #13, 17. November 2010 um 20:52 von BDup17

Also...wenn ich eine Antwort abgebe die vollkommen alles erklärt und so allgemein ist das sie jeder versteht bin ich unnötig?Hör auf bescheuerte Fragen zu stellen,da die Antwort darauf schon vorhanden ist.Simpel nicht?

Antwort #14, 17. November 2010 um 20:54 von HackebeilVU

wenn sie unnötig sind für dich sind antworte nicht drauf

Antwort #15, 17. November 2010 um 20:55 von BDup17

SCHREIBT IHN DOCH WAS ER WILL UND SPAMMT NED IMMER ALLES VOLL MIT DEM SINNLOSEN MÜLl

Antwort #16, 17. November 2010 um 20:57 von Blokkmonsta12

bin deiner meinung blokkmonsta

Antwort #17, 17. November 2010 um 20:59 von BDup17

Und deswegen machst du so eine unnötige frage

Antwort #18, 17. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

Die is ned unnötig, wenns ihn mal interessiert dann schreibt ihn doch was er will

Antwort #19, 17. November 2010 um 21:02 von Blokkmonsta12

Die frage wurde schon vor 2 tagen oder so beantwortet

Antwort #20, 17. November 2010 um 21:03 von gelöschter User

Das ist Korrekt.Und im übrigen war ich einer der ersten der darauf geantwortet hat.Lieber ich sage dir die Antwort und weise dich daraufhin das du Mist baust,als das du von iwelchen Aggrotypen hier zusammengestaucht bist oder?Ich versuche dir zu helfen aber ich wiederhole mich nicht gerne 2mal.Also schluss mit dem Mist und fang an deinen gegebenen Verstand zu benutzen.

Antwort #21, 17. November 2010 um 21:56 von HackebeilVU

Du warst der erste

Antwort #22, 17. November 2010 um 22:06 von gelöschter User

hacke der war gut

Antwort #23, 17. November 2010 um 22:10 von gelöschter User

wenn ihr streit sucht geht in irgend nen chat wo ihr euch austoben könnt. selbst wenn er die frage wiederholt hat das kann ja mal passieren. dann beantwortet man die frage nochmal und fertig. ihr zockt doch alle gta da muss man doch zusammenhalten xDD

Antwort #24, 18. November 2010 um 11:24 von Darkjedi

Er Hat recht

Antwort #25, 18. November 2010 um 14:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)