was ist besser ? (MH Freedom Unite)

ich hole mir in 2 tagen monster hunter freedome unite und ich habe mal ne frage sollte ich mit doppelklingen oder bogen kämpfen mein freund sagt das doppelklingen besser als bogen ist bitte antwortet mir schnell danke im voraus (noch eine kleine frage hab ein wiedeo über crimson fatalis gesehen gibt es ihn wirklich oderist er nur ein heck '_'

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:13 von Alatreon33766

5 Antworten

ich persönlich finde langschwert am besten und ja den karmesin fatalis gibt es

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:15 von TigrexHunterX

als anfangswaffe hab ich auch dualschwerter genommen. ich würd sie dir empfelen für den anfang. wenn du später mit mehreren spielst kannst du ja den bogen benutzen und dir ne gute schützenrüssi dafür bauen.

ich hab bogen benutze ihn aber nur selten aber sehr oft, wenn ich mit anderen spiele.

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:30 von gelöschter User

Die Doppelklingen sind sehr schnelle Waffe und man muss
wissen mit ihr umzugehen !
leider verlieren sie sehr schnell an schärfe
aber das kann man dur die Fähigkeit ,,Scharfschwert'' ausgleichen.

Der Bogen ist nicht bei jedem Monster Effektiv
aber gegen Fatalis und Plesioth sehr gut zu Hand zu Haben.
Wobei Ich gegen Plesioth Langschwert benutze da ich gelernt habe mich durch seinen Bodycheck zu rollen!

Ich bevorzuge Größtenteils Langschwerter,
aber gegen einen Shen Gaoren nehme ich lieber
die Doppelklingen, weil es einfach viel Schneller
geht ihn zu Ownen.

Schreib zurück falls Ich hilfreich war.

MfG Anbu95

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich liebe langschwerter aber mit dem richtigen bogen
kommst du auch weit, mit doppelklingen ist es meist dämlich wenn man keinen kraft oder megasaft hat, versuch erstmal mit der waffe
weiterzukommen mit der du am besten kannst

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:01 von Valafar

ok danke dass sind gute tipps =_=

Antwort #5, 20. November 2010 um 08:21 von Alatreon33766

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)