wichtige fragen für neulinge (Fallout - New Vegas)

hi hab erst seit gestern fallout abgesehn von den bugs machts voll bock aber hab mal paar fragen

bekommt man auch nen hund wie in fallout 3 ? wenn ja wie

wenn ich gegner headshots gebe zieht das gerade ma 2-4 striche ab obwohl es auf 95% ist wenn ich ziele und manchmal sind die direkt tod wieso ?

kann ich iwas skillen wenn ich nen lv höhr komme dass meine schußwaffen mehr abziehen ich brauch voll viele sachen dass meine gegner sterben und kann ich auch iwas skillen damit ich nen besseren schutz bekomme ? dass es nciht so viel abzieht ?

und kann man die rüstung die aufm cover ist auch bekommen ist die gut ?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:30 von Hunter_Abi

3 Antworten

Bei den Headshots kommt es manschmal drauf an mit welscher Kleidung die Gegner rum laufen, denn es gibt verschiedene Munitionsklassen:
-Hohlspitz, auf Gegner ohne oder mit normaler Kleidung (auch leichte Rüstung).
-PB Munition (Panzerbräschende Munition) auf Gegner mit mittel bis schwerer Rüstung.

Hohlspitz-Munition ist extrem efizient gegen auf gegner ohne bis leichte rüstung. man kann zwar auch mit Normaler Munition ballern aber Hohlspitz haben im dem Fall fast ein drittel mehr Efizienz.

Auf Gegner mit Schwerer Rüstung hat die Hohlspitz kaum einen Efeckt. Normale auch nur sehr niedrigen, benutzt man jetzt aber die PB-Patronen, durchschlagen diese wie gesagt den Panzer und haben somit bei einem Stark Gepanzerten Gegner (z.B. stählerne Bruderschaft) den Efekt, wie eine Normale Patrone, bei einem Ungepanzertengegner.

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:02 von GregorFable

konntest du bei fallout 3 mit der rüstung doch auch oder?

Antwort #2, 17. November 2010 um 23:57 von gelöschter User

den hund kannst du dir hollen sobald du in new vegas / freeside bist
der king (boss von den kings) hat den hund
aber es gibt einen neuen mini begleiter
einen augenbot den du früher im spiel bekommst (in Primm)
mein favorit weil er die eigene wahrnehmung ersetzt

schusswaffen skill macht schusswaffen stärker
laserwaffen skill macht laserwaffen stärker
und sprengstoff (wer hätte das gedacht) macht sprengstoff stärker
und halt deine waffen über der 75% zerstörungs marke drüber

wenn du mehr einstecken willst hol dir stärkere rüstungen
das perk "härte"
und halte deine rüstung über der 50% zerstörungs marke drüber

das ist die RNK-Kampfrüstung (oder RNK-Veteranenkampfrüstung oder so ähnlich)
die bekommst du erst im späteren spielverlauf da die erst später auftauchen
kill einen von diesen typen und plünder die leichen

Antwort #3, 19. November 2010 um 17:07 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)