FiFa 11 oDeR PeS 2011? (PES 2011)

lol da oben xD

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:54 von BARCA2009

11 Antworten

Ich würde mir als erstes FIFA holen und irgendwan PES.

Antwort #1, 18. November 2010 um 15:29 von kalle213

Ich würde mir als erstes FIFA holen und irgendwan PES.

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:29 von kalle213

lad dir einfach die Demos runter !
Dann schauste halt womit du besser klar kommst uns was
dich evt. mehr 'fesselt' und schon haste die Frage beantwortet.

mfg

Antwort #3, 19. November 2010 um 13:52 von game_master_1995

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
fifa auf jeden fall.. hammageil das game pes 11 dagegen isn kack keine lizenzen doofe steuerung...

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:28 von Jotti

PES auf jeden Fall, bessere Taktikeinstellungen, besseres Pass-System(bringt viel mehr das Gefühl vom echten Spiel), flüssigeres Spiel(finde zumindest ich). Der einzige Makel sind die Lizenzen, da muss ich ehrlich zugeben dass Fifa viel mehr hat. Aber dafür macht bei PES der Schiedsrichter nicht immer so kuriose Entscheidungen. Als ich bei einem Kollegen gespielt hab, hatte der das mit dem Vorteil überhaupt nicht im Griff, zuerst gibt er Vorteil, dann würdest du zu hundert Prozent ein Tor schiessen und auf einmal pfeift er wieder ein Foul und du hast kein Tor. Ist ein par Mal passiert. Und was Körpereinsatz ist weiss der auch nicht, der pfeift immer sofort Foul und gibt meiner Meinung nach auch zu oft die rote Karte bei nicht so harten Fouls oder manchmal keine gelbe Karte wenn unbedingt eine nötig wäre. Also der Schiedsrichter ist so wie ich es erlebt hab total komisch und macht viele blöde Entscheidungen, ist bei PES viel besser.

Antwort #5, 27. November 2010 um 23:13 von Boosterboy

ja trotzdem ich zocke fußballgames um als erstens mal spaß zu haben und zweitens mit MEINER Lieblinsmannschaft zu spieln..und bei pes gibts die meistens ja nicht.. außer die topteams aber wenn ich dann gegen ghklon oder jolatzu spieln muss gehts mir aufn sack ..
und das mit dem schiri ist ja scheiße wegn die paar fehlentscheidungen.. is in der bundesliga ja auch so... und fifA macht mehr fun .. mit kommentatoren und fifa zocken auch mehr leute also ich hab die pes 11 demo sofort gelöscht..

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:44 von Jotti

Tja, jedem das Seine, war einfach meine Meinung, mir kommt dass ja eigentlich nicht drauf an was du spielst, wollte einfach nur meine Meinung sagen. Und es ist ja nicht so, dass ich Fifa scheisse finde, aber ich finde PES halt besser. Ist wohl einfach Geschmackssache.

Antwort #7, 28. November 2010 um 22:39 von Boosterboy

habe seit 2004 immer pes und fifa geholt und fifa war immer viel besser und der abstand hat sie pro new spiele immer vergrößert von fifa also eigentlich hat pes überhaupt niemehr die chance fifa einzuholen

Antwort #8, 29. November 2010 um 14:28 von zoarak

@zoarak genau...

Antwort #9, 30. November 2010 um 16:24 von Jotti

Fifa ist viel besser.

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 03:09 von gelöschter User

fifa ist einfach fussball und pes ist einfach schlecht

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 15:04 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)