Wie kopiere ich alte Speicherstände? (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo, ich wollte mal, nicht nur aus meinem Interesse wissen, wie ich bei diesem Spiel meine alten Speicherstände (Rang o. Ränge, Orden usw.!), nach löschen des Spieles und aber vorherigem sicheren Kopieren, z. B. auf eine externe Festplatte, wieder in das neu installierte Spiel einfügen kann! Ich habe nämlich schon von vielen gehört, dass dieses nicht möglich ist, bzw. sie neu anfangen mussten, bzw. sogar müssen, weil irgendwie alles gelöscht ist!

Frage gestellt am 17. November 2010 um 18:54 von AxelP

1 Antwort

Habe selbst was gefunden!? http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...!&p_li=&p_topview=1

Antwort #1, 24. November 2010 um 11:47 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)