Dual Wield (2 Schwerter Mod) Power Atacken (Oblivion)

Hey Leute, hab mal ne Frage wegen dem Dual Wield (2 Schwerter) Mod. Falls jemand die Mod nicht kennt: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16679 Mein Problem mit dieser Mod ist, dass die Power Atacken nicht funktionieren. Falls jemand eine Lösung für mein Problem hat bitte antworten. Wenn das wichtig sein sollte, ich habe nicht die OMOD Datei benutzt sondern alles in den Data Ordner kopiert und die Esp bei Spieldateien aktiviert.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:02 von Oblivionzocker2

6 Antworten

die power attacken funktionieren bei mir auch net, hab selbst auch nicht OMOD, vielleicht ist das ja ein fehler oder es ist betrug...

Antwort #1, 18. November 2010 um 14:18 von SkyProtector

Na aber ein Betrug kann es nicht sein, weil gestern war es richtig fies da hab ich mir nen neuen Chara gemacht für ein bestimmtes PI, wo die Gegner 2 Schwerter haben. Die haben aber die Poweratacken gemacht, wie sie in dem Video gezeigtg werden.

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:26 von Oblivionzocker2

vielleicht brauch man erst ein paar skills auf 100, z.B schwert oder blocken

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:37 von SkyProtector

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Denke ich mal eher nicht, ich denke mal eher man muss die Omod Dateien installieren, aber da ich nur die limitierte Version vom Oblivion Mod Manager hab geht es leider nicht...

Antwort #4, 18. November 2010 um 16:57 von Oblivionzocker2

aha...
jetzt weiß ich auch net mehr weiter...

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:28 von SkyProtector

So, ich weiß jetzt woran es liegt. Du musst Schwertkampf höher haben.

Antwort #6, 20. November 2010 um 10:58 von Oblivionzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)