Bret Hart (SmackDown vs. Raw 2011)

hey, ich hab die RTWM alle einmal durchgespielt, habe zwar noch lange nicht alles freigeschalten. ich weiß nicht mehr genau wann und wo aber es stand einmal ganz klar da "bret hart wurde freigeschalten" .. doch ich kann ihn nich als superstar auswählen, er ist nicht da -.- genau so wurde bei mir vince Mcmahon freigeschalten und auch ihn kann ich nicht spielen, bzw ich sehe ihn nicht unter den superstars ...
kann mir jemand sagen was da los sein könnte?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:15 von Batscho

5 Antworten

du hast dich ganz klar verlesen

bret hart gibt es nur für die käufer der hitman-version von ps3 und xbox360

Antwort #1, 18. November 2010 um 14:35 von The_Game09

nein, das mit bret hart hatte ich auch.

ich habe beim wwe welt modus ein ppv match mit einer diva gewonnen und dann stand dort "bret hart wurde freigeschaltet".

aber die haben sich verschrieben, denn statt bret hart schaltest du dort brie bella frei.

das mit mr mcmahon versteh ich eigentlich selber nicht, der müsste eigentlich bei den superstars dabei sein.

Antwort #2, 20. November 2010 um 09:18 von Booyaka_619

gibt es eigentlich bret hart bei mir stand ich hab ihn aber hab ich nicht sonder 1einer der bellas

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:02 von sonic_the

ist bei mir auch gewesen mit Bret Hart,aber wurde bei mir auch nicht freigeschaltet,die haben da wohl einen fehler gemacht

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

ja, wie The_Game09 schon gesagt hat, gibt es bret hart nur in der xbox version und ich glaub auch noch in der playstation version als special edition (dlc pack oder so).

schade eigentlich, genauso wie nexus.

wäre geil wenn die dabei gewesen wären.

wii wird halt immer vernachlässigt.

Antwort #5, 21. November 2010 um 20:14 von Booyaka_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)