Todespuder (FF 12)

Hey Leute, ich will mir das Ultima-Schwert holen, häng aber bei dem oben stehenden Item. Ich weiß, dass die Bogies das Zeugs fallen lassen, aber gibts noch eine bessere Möglichkeit es zu bekommen? Vielleicht eine lange Chain-Möglichkeit? Ansonsten hab ich auch kein Problem, die Bogies zu chainen, aber mich würde halt interessieren, ob es noch an anderen Orten besser geht ;)

Danke im Vorraus für die Antwort.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:22 von DiamondRain

3 Antworten

die beste möglichkeit ist sowiso, das schwert in dieser truhe im subterran zu holen: http://www.ff12maps.com/#map:subterra/304/240/u...

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

Oh, da gibts das auch?^^
Danke für die Info ;)
Aber ich möchte noch ein wenig trainieren, bis ich mich da hinunter wage und die ganzen Perlen sammle. Bin zwar auf Lvl 61 mit drei Charakteren und so weiter, aber ich hab lieber den "gemütlichen Go" durch Dungeons usw.^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:31 von DiamondRain

das sonnenschwert kann man sich meiner meinung nach sowiso schneller holen, als die ultima schwert handelsware

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)