Spiel ausleihen. (Black Ops)

Mein Freund will dieses Spiel, aber ich hab angst das dem zu geben. Dieses Spiel hat doch ein CD Key, und darf man das auf zwei PC spielen. Wird es schwierigkeiten geben, wenn der dieses Spiel Instaliert?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 19:48 von NintendoPlayer1994

6 Antworten

Er kann den Key erst gar nicht verwenden, da er bereits aktiviert wurde und somit ungültig ist.

Antwort #1, 17. November 2010 um 19:56 von Itachi_Uchiha15

wenn dus ihm nicht geben wills dann gibs ihm halt einfach nicht. wenn er dein freund ist wird er das schon verkraften.
wie das mit dem cd key so ist weis ich jetzt auch nicht aber ich glaub das hat nur was mit deinem online account zu tun, dein freund könnte also dann glaub ich nicht online spielen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

Es wird das Spiel nicht installieren,denn der Key funktioniert nur für ein Steam Acc,und der ist (denke ich mal) deiner und nicht der von deinen Freund :)
Falls du noch nicht das Spiel auf dein Steam Acc installiert hast,sondern als erster auf den von deinen Freund,dann wird es bei dir nicht gehen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:59 von Beat-Breaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
labert nicht alle rum...
Er kann das Spiel installieren braucht jedoch deine SteamDaten um ueberhaupt irgendwas machen zukoennen...
1Spiel=1Account wenn der Acc da ist und Steam kann man das Spiel auf mehreren Pcs spielen nur nicht gleichzeitig dann wird einer rausgeworfen da es in Steam einen doppel login gibt , und der der rausgeworfen ist ist der der schon im spiel ist...

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:14 von War-Maker

XD,muss ja ein toller Freund sein wenn du ihm nicht mal ein Spiel anvertrauen willst!
Aber selbst wenn du netter mit deinen Freunden wärst könnte er mit dem Spiel nichts anfangen das wie bereits erwähnt nur ein Key pro Account funktioniert.

Antwort #5, 18. November 2010 um 02:40 von Sp1tFire

was für sinnlose antworten einzigste antwort die wahr ist ist Nr.4
Er kann das spiel installieren.. gib ihm die cd.. deine account daten von steam dann kann er schneller installieren als wenn er nur über steam lädt

Antwort #6, 18. November 2010 um 13:22 von CraZzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)