Komm am anfang nicht weiter... (MH Freedom Unite)

Hi Leute hab das spiel heute bekommen und ich hab kein Plan wie ich die quests schaffen kann z.B in der trainingsschule, bei der frau( von der man geld für ne' waffe bekommt) oder in der versammlungshalle
das problem is das z.b. in der trainingsschule muss man ja 5x das selbe monster besiegen, aber das kommt nur 2x :(

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:05 von Joey08

8 Antworten

fang doch bei der oma an
da hast du einfache quests am anfang so sammel quests und so . da kannst du dir materlialien für besser waffe und rüssis sammeln und ich würde bei der oma bis 3 oder 4 sterne qüest beenden bis du in der gilde anfängst .

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:15 von dragonfight100

fang doch bei der oma an
da hast du einfache quests am anfang so sammel quests und so . da kannst du dir materlialien für besser waffe und rüssis sammeln und ich würde bei der oma bis 3 oder 4 sterne qüest beenden bis du in der gilde anfängst .

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:15 von dragonfight100

wiso schreibst du 2 mal das gleiche?


das gibts schon 5 mal. nachdem du die gekillt hast geh aus dem gebiet raus und dann wieder rein. schon solten sie wieder da sein. aber es gibt noch ein paar ausser die in der höle

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab mal ein sammelquest gemacht, nur wo muss ich da was einsammeln, oder eher wie?

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:24 von Joey08

1. ich sry ich habe keine ahnung welchen quets du meinst und 2. das habe ich schon versucht und im anderen gebiet waren so'ne viecher die man mit hirschen vergleichen kann die hab ich kekillt und als ich dann zurück gegangen bin war da nix...

sry ich krieg das nich ganz auf die reihe, hab aber das game erst heute bekommen

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:27 von Joey08

naja wär blöd jetzt alles reinzuschreiben. ich hab mich mal kurz umgesehen und dieses Lets play gefunden. Sollte dir sicher helfen =)


^-~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-^

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

DankeXD

Antwort #7, 18. November 2010 um 07:07 von Joey08

Bitte ^^

Antwort #8, 18. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)