Ein glorreicher Weg? (Fallout - New Vegas)

Also ich stehe vor der schwierigen Wahl wem ich jetzt vertrauen soll. Mr. House der mir eine super Zukunft verspricht, die RNK die mit meiner Hilfe die Sicherheit des Landes gewährleisren möchte oder die Legion die Großes mit mir vorhaben. Mein Motto ist normalerweise Folge dem Bauchgefühl aber in diesem Fall will ich sicher gehen. Wo springt am meistens Profit raus. Wo werde ich schneller bekannt, wo habe ich gute Chancen auf eine Titel. Meine Loyalität gilt eigentlich der RNK da ich selbst ein Ranger bin aber Mr. House ist denke ich auch zu vertauen. Die Legion mag ich schon wegen ihres kanibalischen Verhaltens nicht aber wenn es sich auf Dauer lohnen würde könnte ich mir das überlegen.

Also habt ihr Tipps für mich wo ich wirklich Großes vollbringen kann oder wo meine Fähigkeiten nur ausgenutzt werden und ich besser die Finger von lassen sollte
Ich frage euch

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:21 von Orso55

2 Antworten

Wem du letztendlich vertraust ist eigentlich egal, da du am Ende der Schlacht um den Hoover Damm momentan nicht mehr weiterspielen kannst. Speichere einfach ab und geh jeden Weg einmal.

Ich habe beim ersten Mal Mr House unterstützt und fand es auch die beste Wahl. Danach habe ich noch einmal den Weg mit Ja-Sager genommen und war eher nicht so zufrieden mit dem Abspann.

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:15 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
erstens ist die legion keine kannibalen gruppe zweitens will die rnk nur mehr macht und alles unter kontrolle drittens mr house sorgt für richtige sicherheit mit den bots und die rnk zieht sich zurück und die legion wird ausgelöscht und die mojave ist wieder die alte und die unholde usw werden wohl noch getötet also ich habe mich für mr house entschieden

Antwort #2, 02. August 2013 um 19:00 von iTzzPartytimee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)