könnte es sein? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich kuck eog. niee naruto shippuden liegt dran das ich nich weiss wann läuft, EGAL ich hba diese eine folge mti obite und kakashi und rin gesehen( war echt traurig ) und da gab Obito ja kakashi sein linken auge und jetzt hätte ich ne theorie .
es geht um Tobi gestern als ich sien auge sah sah es aus wie das sharingan könnnte sein das tobi obito ist weill k.a warums chs vermutte aber wen ich eucht tobi angeschaut siehts man das sahringan in seinen augen PLease nich auslachen ist nru ne vermutung
Thx für meinungen/antworten

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:29 von TAISEN09

9 Antworten

nein tobi ist madara

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:30 von ssj4darkplayer

Also^^

Obito ist nicht Tobi^^

Tobi hat ein Jutsu eingesetzt das Oroshimaru nach der Serimonie
auch machen wollte in Sasukes Körper^^

Also ist Madara/Tobi über 100 Jahre alt XD^^

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:34 von Raumzeitninjutsu

nein obito ist schon tot. und madara(tobi) hat obitos körper genommen weil er fast tot war. und wie du weisst wurde obitos leiche nie gefunden. und die linke helfte von obitos körper wurde zerstört was erklärt warum madara( tobi) nur ein sharingan hat.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:35 von ashitaka123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Madara hat 2 Sharingan mit Maygakio Sharingan XD^^

Später nimmt Madara sein linkes Auge raus^^
Und implantirt Nagatos Rinngan in seine linken Augen (loch) XD^^

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:42 von Raumzeitninjutsu

Madara hat NICHT Obitos Körper genommen? Warum auch, es gab beim Uchiha-Massaker wohl mehr als genug Körper, die er sich nehmen könnte. Warum sollte er also den zerquetschten Körper eines 12-jährigen nehmen, dessen Saringan nichtmal 3 Tomoe hat? Es gibt außerdem keinerlei beweiße, dass Madara nur ein Sharingan hatte, nur weil das andere durch seine Maske überdeckt wurde(MIttlerweile hat er wirklich nurnoch 1, aber aus anderen gründen, die oben schon genannt wurden.)

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:50 von Hidan-Akatsuki

warte WTF das ist ja Tobi übelst stark! warum benimmt sihc tobi dann wie ein wie soll ich ssgane feigling ? (fanf langsam an mich für Naruto shippuden zu interesieren)

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:19 von TAISEN09

Obitos ganzer körper wurde zerquetscht nicht nur die eine hälfte das heißt tobi ist madara nicht obito

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:18 von gelöschter User

domon hat als einziger recht xD obito ist nurnoch ein haufen ninja matsch. sein kompletter körper wurde zerquetscht.

tobi ist madara. er hat(te) 2 sharingans. jetzt nurnoch eins + rinnegan. ob er das EMS hat, ist unklar, da er es noch nie eingesetzt hat. und wie er so alt wurde, ist auch nicht bekannt. vllt durch seine raum/zeit jutsus.

wird wohl hoffentlich bald alles aufgedeckt. aber da (wer den manga schaut weis bescheid) naruto eh bald zuende ist, ist es nurnoch eine frage der zeit. meiner meinung nach beendet der zeichner von naruto die story vielzuschnell. von einer folge auf die andere bricht krieg aus. alle alten kollegen wieder belebt. naruto kann seinen fuchs komplett kontrolieren und hat immernoch keinen plan was oben vorsich geht. das ganze hätten sie auch noch in die länge ziehen können aber jetzt ist es schon schwer genug den überblick zu behallten.

Antwort #8, 17. November 2010 um 22:25 von Undertaker_18-0

Das ems hat er
Hat er nur noch nicht gezeigt

Antwort #9, 17. November 2010 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)